Suchen Menü

alle die mir wegen Autositz geantwortet haben

Einigen konnte ich ja gestern schon zurückschreiben. Allen anderen an dieser Stelle auch ein Dankeschön. Ich schaffs leider nicht, heute jedem zu antworten.
hkonyen: Mareen wiegt grade mal 11kg und daher behalte ich den Sitz wohl doch noch ne Weile
Zausel: stimmt, das Anschnallen gestaltet sich da dann noch schwieriger, aber wir fahren eh nur am Wochenende mit dem Auto.
Tonia und Murmel: ich wollte nicht mehr ganz so viel Geld ausgeben für den Sitz. Bei mir lohnt sich das ja nicht - Familienplanung ist abgeschlossen. Aber bei Dir amortisiert sich die Anschaffung ja noch. Ich quetsche jedenfalls tüchtig die Daumen, dass alles gut läuft mit der SS.
und auch chipsi und Anni: danke für eure Antwort.
GLG Anke im Stress
Bisherige Antworten

alle die mir wegen Autositz geantwortet haben

huhu
sophie ist mit ihren 13 kg ja auch nicht gerade ein schwergewicht. hat aber trotzdem vor knapp zwei monaten in den grösseren sitz gewechselt. aber das war bei uns gegeben, weil lea zum römer babysafe rausgewachsen ist. und so hat sie den römer king übernommen und sophie hat den römer kidplus gekriegt. und ist begeistert davon. endlich auch angegurtet zu sein, wie wir "grossen", das gefällt ihr!!
aber da ihr ja das "nachfolgeproblem" nicht habt, könnt ihr euch ja gut noch etwas zeit lassen.
liebe grüsse, corinne

alle die mir wegen Autositz geantwortet haben

Hey Anke.
Wollt dir noch schnell schreiben, wie es bei uns ist:
Ida hat vor ca. 1/2 Jahr auf den Römer VIP gewechselt, weil ihr kleiner Bruder den kleineren brauchte. Ida wiegt auch nur 11 KG (gleich schwer mit ihrem 17 Mon. alten Bruder....). Wir haben trotzdem gesechselt.
Liebe Grüße, Hermine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen