Suchen Menü

akute Übelkeit in der SS...bitte her mit den Tipps

Hallo....eine Bekannte von mir ist frisch schwanger aber hat absolut heftig mit Übelkeit zu kämpfen (schon 3 Kilo abgenommen weil nichts mehr rein geht). Ich selber hatte mit Gerrit kaum Probleme damit und kann ihr deshalb keine Tipps geben aber es hat bestimmt einer was auf Lager oder? Ich meine mal von homöopathischen Tropfen gehört zu haben aber bin auch sonst für jeden Tipp dankbar :-) lieber Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: akute Übelkeit in der SS...bitte her mit den Tipps

Huhu,
Ingwertee, ist aber nicht jedermanns Sache, mir war am Anfang dann lieber schlecht, als dass ich dieses Gebräu getrunken hätte *g* und als es dann ganz schlimm wurde und mir eigentlich immer durchgehend schlecht war, hat Akupunktur echt ratzfatz geholfen!
LG Claudia

Re: akute Übelkeit in der SS...bitte her mit den Tipps

*igitt* das hört sich ja wirklich lecker an aber bevor man so gar nicht mehr auf die beine kommt würde ich es auch versuchen :-) akupunktur hört sich aber gut an, ich schlage es ihr mal vor! lg stef

Akkupunktur!!!!

Ich konnte damals bei Sara noch nicht mal Wasser drin behalten..... schon nach der ersten Sitzung gings mir viiiiel besser und nach 3 Sitzungen war alles wie vorher, naja, fast alles ;-)))
GLG Heidi

Re: Akkupunktur!!!!

Oh, ein super Tipp...ich mail sie gleich mal an! LG Stef

Vomex!

Die Pille hilft garantiert, wenn man mal fit sein muß. Keine Dauertherapie, aber ab und zu, wenn man die Nase voll hat, unglaublich erleichternd!
Akupunktur hat bei mir kein Stück geholfen, auch nichts anderes.
Ich denke, die innerne Einstellung ist wichtig. Wenn man biologisch-dynamisch drauf ist, mag Homöopathie, Bachblüten und sonstiges helfen. Vielleicht auch Handauflegen *ggg*. Ist man eher chemisch-gläubig, hilft die Pille.
Nun, ich habe von der 7. bis zur 12. Woche ca. 10 Vomex vertilgt und sie haben mitnichten geschadet.
LG Anke

Re: Vomex!

...ich leite mal alles weiter :-) bin ja doch froh das ich das nur die ersten Tage hatte, hihi...tschööö und danke für den Tipp! Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen