Suchen Menü

aktueller stand

hab letzte woche einige formulare selbst entworfen + werde bald mein benötigtes büromaterial ordern! morgen macht der installateur endlich weiter! danach heißt's warten bis das fenster kommt + davor schon den größeren fensterschacht vor dem kellerfenster anbringen. wenn das dann endlich eingebaut ist, kann wand gefliest werden. die endmontage gemacht werden, der schreiner kann die stellwand aufbauen + der maler kann meine wände verschönern (u. a. mit einem oasen-wandbild). dann kann ich endlich eröffnen! drückt mir bitte die daumen, daß ich das alles bis okt. schaffe! am mo kommt jonas in den kiga - bin gespannt wie's läuft - jeden tag 4 std.! ob er das gleich durchhält? lg von der etwas gestreßten coko
Bisherige Antworten

Re: aktueller stand

Toll, das Du solche Fortschritte machst! Das mit dem Oasenwandbild ist eine schöne Idee... Hoffentlich klappt alles und Du kannst bald anfangen!
Sag mal, macht Ihr denn keine Eingewöhnung in der Kita? Vier Stunden am Stück gleich am Anfang sind doch eine ganze Menge...?
LG
Carolin

Re: aktueller stand

waren 2 x 2 std. zum schnuppern dort + es klappte problemlos! beim 2. mal haben wir ihn allein draußen spielen lassen + sind reingegangen + er hat uns weder gesucht, noch nach uns gerufen! klar gibt's ne eingewöhnungszeit! aber so wie's ausschaut, braucht er die nicht wirklich! werde ihn dort hinbringen + nach kurzer zeit heimgehn + auf abruf bereit stehen falls was sein sollte! ich werde berichten! lg coko

Re: aktueller stand

Hi Süße,
das freut mich, na klaro drücken wir Dir alle verfügbaren Daumen!!! Alles Liebe und Gute auch für Jonas´KiGa-Start, bitte berichten ( oder Foto-Story vom 1. Tag oder so *g* ). Wird bestimmt alles schön werden!
GGGGLG Stephie

PS

bei meiner 1. KG vogestern hat sie mich einfach so mal eingerenkt / mehrere Wirbelblockaden gelöst... dann auf die Verspannungen feste gedrückt und ich mußte "gegenatmen"... tut alles heute noch weh wie blaue Flecken ( man sieht natürlich nix). Aber ist das okay? Darf das immer noch weh tun? mal sehen, was sie nächste Woche vorhaben GGGGGLG Stephie *autsch*

Re: PS

ja das ist ok! ich bin am mo auch mehrfach entblockiert worden + hab heut noch schmerzen davon! gute besserung! glg coko

Re: PS

Grusel- du auch mal wieder? Bei mir war´s Dienstag... dass wor das auch immer haben müssen, was... man kann sich das leider nicht raussuchen... Dir auch gute Besserung!!! Bin schon beruhigt, dass Du sagst, das ist wenigstens normal, dass es noch wehtut!
GGGGGGGGLG Stephie - und alles Gute für Deinen Rücken und die Praxisgestaltung! Was macht Dein Jonas?

Re: PS

tja, ich schrei bei allem unmöglichen hier! :-) oder besser doch :-( jonas plappert alles nach + schaut intensiv fern. oft hört er nicht die bohne + treibt mich damit zur weißglut, aber das ist wohl jetzt so die phase! wie geht's bei euch? glg coko

ich hätte dann gern ...

... ein Eröffnungsangebot ... nicht zu teuer natürlich ... für ca. 2Std. Massage mit allem drum und dran ... brauch ich dringend mir tut alles weh und solang ich noch auf dem Bauch liegen kann.
Alles Gute weiterhin und gute Besserung
LG Sam

Re: ich hätte dann gern ...

da muß ich schauen, was in der ss geht! ist oft kontrainidiziert! lg coko

Re: ich hätte dann gern ...

Hi Coko,
... bäh ... falsche Antwort. Im Moment bekomm ich auf Rezept Massagen für den Rücken. Hoffe mal die gehen aber der Doc weiß/wußte das ich ss bin.
LG Sam

Re: ich hätte dann gern ...

der physio weiß genau was er machen kann/darf. ich bin da lieber vorsichtiger da ich kein physio oder arzt bin. wurde uns in der ausbildung so angeraten. wie weit biste? manche mass.arten gehn ja. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen