Suchen Menü
Bisherige Antworten

Gott-mir laufen so die Tränen...

Ich hab's auch gerade gelesen :-( ENTSETZLICH

Hallo Jacqui!
Was mich so schockt, ist die Tatsache, daß man irgendwann die Kinder loslassen muß und keine "Kontrolle" mehr hat. Man glaubt es sei alles in bester Ordnung und dann sowas....
Mein Gott - es ist furchtbar...
Immer noch total fassungslose Grüße
Tina

Ich hab's auch gerade gelesen :-( ENTSETZLICH

Huhu Tina,
ähnliche Gedanken hatte ich auch grad. Jetzt, wo sie so klein sind wie meine, macht man sich Gedanken und Sorgen, dass sie an SIDS, an einer Kinderkrankheit, Lungenentzüdung oder was gerade umgeht, sterben könnten. Wenn sie erwachsen sind, muss man sie gehen lassen (und will es ja auch), und dann passiert sowas ... Wie soll man nur damit umgehen, als Eltern, als Bruder, als kleine Schwester? Es ist entsetzlich, unvorstellbar grausam.
Traurige Grüsse,
brigitte

aktualisierte Polizeimeldung ;-(

DAs ist so grauenvoll :( Hoffentlich war Patricia nicht bei den Angehörigen dabei, die ihn gefunden haben :(
LG,
Nina

aktualisierte Polizeimeldung ;-(

Huhuuu Nina,
ja das hoffe ich auch...aber sie war ja wohl noch im Krankenhaus. Mensch was ist das alles fruchtbar, ich kriege hier den Kopf garnicht frei und muß gleich auch noch arbeiten, na das wird was werden.
Ich mußte auch immer dran denken das ja ein Angehöriger ihn gefunden hat, das ist so grausam *schock*
LG
Karin&Kinder

aktualisierte Polizeimeldung ;-(

Hallo Jacqui, mir kommt das alles so unwirklich vor. Mein Gott, wie Tina schon geschrieben hat, irgendwann muss man loslassen, aber...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es ist einfach unfassbar. Entsetzte Grüße Jeanette

aktualisierte Polizeimeldung ;-(

Mensch man ist nirgendwo sicher. Was gibt es nur für Leute.
Genau das sind die Gründe, warum ich so ein schisser bin. ich verriegel meine Autotüren wenn ich im dunkeln durch einen Wald fahre. Ich halt die Luft an, das ich nicht anhalten muss um einem Hilfe zu leisten.Wenn ich allein daheim bin, schlafe ich nie mit offenem Fenster, hab die Kinder mit bei mir im Zimmer, damit ich nachts nicht runter muss, wenn was ist. Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich mich an einer Tankstelle als Verkäuferin bewerbe, wo ich abends allein wäre...
Mandy
Leider bekomme ich auch viel mit, wenn mein Mann ausrücken muss.

jetzt kapier ich

man sollte das Forum nicht von oben nach unten lesen.
Ich bin toal geschockt.
Mandy

Grausam - wie kann man nur sowas tun??? *traurigegrüße? :-((((

oh mein gott, wir hart kann das schicksal zuschlagen..total fassungslos :o((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen