Suchen Menü

ahhhhhhhhh...kind zu verkaufen....

nu sind wir gestern soweit mit yorricks zimmer fertig geworden und was macht er???...findet wo auch immer einen kuli und malt die tapete an..*heulllllllllllllllllllll*.....man ich fass es echt net..ich brauch 1000 augen....kann mir wer welche leihen?....so ich geh ma wieder meine augen schwingen wer weiss was die zwei jetzt wieder anstellen...ausserdem muss ich nu younas zimmer alleine tapezieren ...menno....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ahhhhhhhhh...kind zu verkaufen....

Hallo Sasi! Ohje das ist wirklich ärgerlich. Aber da kommt sicher noch mehr dazu *fg*. Wieso musst du Younas Zimmer nun allein tapezieren? Bekommt Yorrik das Feuerwehrbett erst zum Geburtstag oder schon eher? Bin gespannt auf Fotos von seinem neuen Zimmer. Lg Keksi
PS: Hab das E-Mail Konto eingerichtet, oder besser mein Schatz ;o)

Re: ahhhhhhhhh...kind zu verkaufen....

Oh nein - wie ärgerlich!!! Kannst noch was umstellen, also davor, um es zu verdecken?? Der Schelm! Tüte Trost schicke und gutes Gelingen für Younas Zimmer :-) LG, Nicole, die dir gleich endlich das Geld überweist - habs im Geburtstagstrubel echt verschwitzt :-(

Re: ahhhhhhhhh...kind zu verkaufen....

Hallo Sasi,
ohje das ist echt ärgerlich. Vielleicht wollte Yorrick einfach nur noch etwas verschönern :-)
Versuch es doch mal mit dem Meister Propper Schmutzradierer. Vielleicht bekommst du es damit schnell weg.
LG Susanne & Melvin

Tiiiiiieff durchatmen ;o)

Hallo sasi
Ich habe in der Wohnung keine Wand die noch nicht verschönert wurde ;o)
Aber wir wohnen zur Miete und das zahlt dann die Versicherung. machen tun wir aber erst wenn wir umziehen, vorher lohnt sich nicht wirklich bei Brians tatendrang
LG moni

Re: ahhhhhhhhh...kind zu verkaufen....

ich würd's auch mal mit dem schmutzradierer versuchen. damit hab ich schon so einige flecken von der tapete bekommen... geht natürlich nur, wenn's keine riesen zeichnung ist. ansonsten habt ihr hoffentlich noch etwas farbe übrig!!!
aber alleine tapezieren??? da würde ich mich ja nie rantrauen...
lg, jana, die jetzt weiter putzt, in der hoffnung, dass das irgendwas bringt ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen