Suchen Menü

ähmmm bin ich hier bald ganz alleine am

nicht rumkugeln??...das wird hart für mich werden iss ja ne richtige schwangerenepidemie hier..*neidisch bin*....noch jemand da der die familienplanung zwangsmässig abgeschlossen hat?..z.b. wie bei mir weil männe keins mehr möchte oder aus andren gründen???..
ich wünsche auf alle fälle allen schwangeren eine schöne kugelzeit und ne tolle geburt..und die die am üben / hibbeln sind das sie bald ein kleines wunder im bauch haben...
lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ähmmm bin ich hier bald ganz alleine am

Hi sasi,
keine Sorge - hier hat es sich auch ausgekugelt :-))
Und wenn du dich mit Youna nicht so doll beeilt hättest, könntest du jetzt noch mit hibbeln - aber du musstest ja unbedingt das 1. Folge-Forumsbaby kriegen *gg* LG, Nicole

Re: ähmmm bin ich hier bald ganz alleine am

hi sasi, ne alleine biste nicht!
hier hat es sich auch ausgekugelt. also zumindest für die nähsten 3 jahre, wenn nicht sogar ganz!
bekommen jetzt erst mal bald unser hundebaby und dann ist die familie komplett *g*.
bin auch am staunen wie viele jetzt schwanger sind oder kurz vor der entbindung stehen.
auf eine art denke ich : oh, ich will auch!!! aber dann ganz schnell wider nein nein, das will ich nicht mehr.
ist eher so ein zwispalt der gefühle und solange ein nein dabei ist, heißt es auch kinderplanung beendet.
mal ganz davon abgesehen das mein mann kein kind mehr möchte *g* aber wenn ich wollte ...*fg*.
lieber wünsch ich derzeit den werdenen mama´s alles gute und halt mich in der beziehung bescheiden zurück! lg susanne

Re: ähmmm bin ich hier bald ganz alleine am

jaja ich weiss ja ich bin ma wieder selbär schuld...heulllllllllllllllllllll...*fg*....lg sasi

Re: ähmmm bin ich hier bald ganz alleine am

huhu sasi,
ich gehoere *leider* auch zu den nichtkugelnden. *auch neudisch bin*. Ich haette wahnsinnig gerne nochmals ein Baby. Hammer oder, meine Kleine ist gerade mal 5 Mon. alt. ABER mein Mann moechte kein 3. Kind mehr. Er findet 2 sind genug.
Mein Kopf sagt zwar das gleiche. 2 sind genug. Aber ich moechte einfach nochmals schwanger sein. *komisch oder?*
Vielleicht in ein paar Jahren nochmals?!
GLG sandra

Ich kugel auch nicht... ;-)

huhu sasi,
ich gehoere *leider* auch zu den nichtkugelnden. *auch neudisch bin*. Ich haette wahnsinnig gerne nochmals ein Baby. Hammer oder, meine Kleine ist gerade mal 5 Mon. alt. ABER mein Mann moechte kein 3. Kind mehr. Er findet 2 sind genug.
Mein Kopf sagt zwar das gleiche. 2 sind genug. Aber ich moechte einfach nochmals schwanger sein. *komisch oder?*
Vielleicht in ein paar Jahren nochmals?!
GLG sandra

nee, ich wünsche allen Schwangeren eine schöne

Schwangerschaft und allen, die schwanger werden wollen, dass es bald klappt *toitoitoi*.
Aber ich hab momentan echt andere Sorgen und ein weiteres Kind wäre für uns ein wirklich großes Problem (um nicht zu sagen der Supergau).
GLG von Betsy, die gerne noch Kinder hätte, sie sich aber nicht leisten kann

nö - tue ich nicht und hab ich auch nicht vor in

unmittelbarer Zukunft.
Alles weitere, wird man sehen ;-)
lg Sandra

Wird keine Kugel mehr geben,weisste doch;O) LG

unmittelbarer Zukunft.
Alles weitere, wird man sehen ;-)
lg Sandra

ja aba es tut mir gerade gut zu lesen das ich nich

alleine bin..:-)))...*schnüff*..lg sasi

Re: ähmmm bin ich hier bald ganz alleine am

Huhu Sasi! Na sind ja schon einige die nicht mehr wollen/können. Mein Schatz will ja eigentlich nur eins. Aber warten wir mal noch ein paar Jahre. Ich wöllte schon nochmal. Aber eben erst in ein paar Jahren. Mal schauen was die Zeit bringt. Lg Keksi die aber auch ein bissel neidisch ist auf alle Kuglerinnen hier ;o)

Nöööööö, biste ganz sicher nich !!!

Mensch Sasi,
Du bist GANZ SICHER NICHT (!!!!!!!) die Einzige, die nicht (mehr) kugelt ! Siehst ja, es geht doch einigen hier so, daß sie auch keine weiteren Kinder mehr wollen.
Und wir auch -- ich sag immer "wir haben fertig".
Zum einen, weil es sich mit den beiden Mädels nun irgendwie komplett anfühlt und zum anderen, weil ich auch keine Kinder mehr bekommen darf (beim letzten KS ist noch mehr als üblich geschnitten worden und die Narbe ist besch* verheilt und würde sofort reißen (sogenannte Uterus-Ruptur mit lebensgefährlichen Konsequenzen für mich und das Ungeborene) wenn ich wieder schwanger werden würde -- Stichwort Pergament-Gebärmutter).
Also von daher: Familienplanung endgültig abgeschlossen !
Aber ich kann Dich verstehen: ich fand schwanger sein auch immer WUNDERSCHÖN !!! Das ist was, was wir Frauen IMMER den Männern voraushaben werden, denn die werden nie kennenlernen, wie toll sich so ein kleines Wunder im Bauch anfühlt. Hach, ist doch toll, ne Frau zu sein ! *smile*
Deine Youna ist sooooooooooooooo süß; zum Anbeißen !
Und ich freu mich schon, den Rest der Sasi-Familie auch noch kennenzulernen ! ;o)
Ich hab Deine Mail übrigens eben grade erst entdeckt *schäm*, hab aber gleich geantwortet !
Liebe Grüße
Moon

Re: ähmmm bin ich hier bald ganz alleine am

Hi sasi
Bin auch nicht am Kugeln. Wir werden noch ein bißchen üben, vielleicht klappt es irgendwann mal.
LG
Sonja

Re: ähmmm bin ich hier bald ganz alleine am

hallo sasi
Also ich steh die auch zur Seite!!!
Unsere Planung ist zwar nicht 100% abgeschlossen aber auf dickes Eis gelegt aus finanzielle Gründen. In den nächsten zwei jahren schliesse ich mich Dir also an;o))
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen