Suchen Menü

achja - der Aufreger des Tages - böser Sturz :(

mit glimpflichen Ausgang.
Ich sag euch Adrenalin macht nen komischen Geschmack auf der Zunge.
Tammy ist heute von unseren Bett geknallt und das ist wörtlich zu nehmen.
Unser Bett hat eine Matratzen höhe von ca. 78 cm und wir haben laminat als Fußboden. Tamara und Jan turnen auf dem Bett rum. Sie will über das Fußende in ihr Bett klettern - Jan will ihr helfen. Ich schau zu - von dieser Seite auch zum Helfen bereit. Dann überlegt es sich Tammy anders, dreht sich weg und will sich wieder hinsetzten (gegenüberliegende Seite wo ich steh) - mit Rücken halb zur Bettseite - verliert das Gleichgewicht und stürzt kopfüber runter. Blöderweise steht genau an dieser Stelle noch ein Nachtschrank, den die Kinder zum hochklettern nutzten. Den hat sie auf halben Weg auch noch getroffen.
*schock*
ich hab zugesehen wie sie so langsam fiel und konnt nix machen weil ich auf der anderen Seite stand :..(
Nach kurzem Geschrei, war gottseidank alles wieder gut. Leichte Blessur an der Stirn und sonst ganz normal.
*puh* mal wieder Glück gehabt
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: achja - der Aufreger des Tages - böser Sturz :

Hi Sandra,
na was für ein Glück, dass der Schutzengel tief geflogen ist!!! Da sieht man hilflos zu, wie die Kinder fallen - ist Hölle oder? Julie ist mal in der Küche bei meinen Eltern gestolpert und ich saß vor ihr, aber meine Arme waren quasi 2cm zu kurz, als dass ich sie vor dem Knall vors Tischbein hätte bewahren können...Und warte ab - die Kids werden den gleichen Stunt wieder proben, weil im Bett toben eben sooo cool ist!! Gute Nerven und LG, Nicole

Re: achja - der Aufreger des Tages - böser Sturz :

Hallo Nicole
>>
bei meinen beiden Kamikaze-Kids - ja das befürchte ich auch. :)
Obwohl Tamara ja eigentlich vorsichtiger als Jan ist, hat sie auch schon zwei "Macken" im Gesicht ...
lg sandra

Re: achja - der Aufreger des Tages - böser Sturz :(

3 Mal auf´s Holz klopfe und ein Kühlbeutel reiche.
Willkommen im Club der Stunt-Mädels. Erinnert mich an Sturz von D ein Tag vor der Einschulung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen