ach man, meine söhne "hauen sich die köpfe ein" :-(
levin und nolan fangen echt an sich zu schlagen! kaum hat der eine was, will der andere genau das haben. beide hängen an meinem rockzipfel. die ganze zeit stänkern sie rum!
nolan (4) ist soooo heulerisch und wehleidig zur zeit.
am liebsten möchte ich auswandern!
es herrscht so eine rivalität zwischen ihnen....
keine kompromisse nützen, keine konsequenzen. bei verboten stampfen und treten beide. IST DAS NUR EINE PHASE????
oder ist das erst der anfang?
lg corinna
wenn du eine lösung findest, verrate sie mir, so läuft es schon von anfang an bei uns und es wird nur schlimmer. lg juba
ja, mach´ ich ;-))))
lg corinna
Viele Grüße,
Christine
das werde ich in die tat umsetzen! das wird zwar schwierig, da unser wohnraum recht "offen" ist!
mal schauen, ob ´s hilft!
lg corinna
das würd bei uns so gar nicht funktionieren... Amelie und Sophia sind nämlich auch zwei arge Streithähne und ich hab das schon mal probiert, es einfach zu ignorieren... mein lieber Schwan! Weisst, wer am Schluss heult? Sophia. Amelie ist mit ihren 2 Jahren so brutal! Da hat Sophia einfach schon ihre Hemmschwelle und würde nie soweit gehen, Amelie so zu traktieren, wie diese es bei ihr versucht (ausser sie würde wohl bis zur Unendlichkeit gereizt werden...) Bei uns läufts so ab, dass irgendwann jeder in ein andres Eck muss *g* Und ich bin dann halt stinksauer, aber auf beide... Hab heut ein Buch gesehen... mann muss verstehen, warum Kinder streiten, dann kann man ihnen auch helfen... aha...
LG Claudia
richtig, bei uns würde das ohne mein eingreifen auch ausarten. wenn es nur ums hauen gehen würde.... aber spätestens wenn jake mit gegenständen wirft oder zuschlägt, wird mir das echt zu hart. lg juba
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen