Suchen Menü

ach ja,waren ja gestern beim kidoc

huhu,
und unser doc hat uns drauf angesprochen das wir ja das glück haben bei einer bestimmten krankenkasse zu sein,die jetzt ein bonusprogramm hat.wenn ich ihn als den kinderarzt eintragen lasse und wir nicht einfach so zu einem anderem arzt fahren,zb ohrenarzt oder so,sondern nur mit überweisung von ihm,dann bekommen wir bonuspunkte ect.außerdem ist dann die U7b umsonst.
genaueres erzählt er mir dann bei der U7b *g* die ich sonst nicht hätte machen lassen,weil mir das einfach zu viel geld ist.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

ach ja,waren ja gestern beim kidoc

beispiel,
ich bekomme für einen yogakurs 10 punkte,für eine U7b 5 punkte,für einen zahnarztbesuch (pro kind /2mal im jahr) 10 punkte,für krebsvorsorge 1x/jahr 15 punkte.
je punkt gibt es am jahresende 1 euro.wären bei dem aufgeführten 65 euro
wenn die kinder in einerm sportverein sind und regelmäßig sport machen,bekomme ich bis zu 50 euro dazu,also die beteiligen sich
find ich ein gutes angebot :-) gab es bisher nur für erwachsene von meiner kk.
liebe grüße toyota

ach ja,waren ja gestern beim kidoc

Hi Petra,

bei welcher KK bist du denn? Wir sind bei der BKK Aktiv und da gibt es auch ein Bonusprogramm mit Geld"geschenken" ;O) LG,Ina

ach ja,waren ja gestern beim kidoc

huhu,
bin bei der aok ;-)
liebe grüße petra

Hi... meine U7,5 war auch umsonst *g*

Der Doc hat das auf "Sprachdefizite" abgerechnet...
naja ein paar hat der Bub schon, aber nicht so schlimm... ist halt so bei 2 Sprachigkeit...
bei welcher KK seid ihr denn?
Ich bin bei der Barmer, die ich auch als sehr kulant empfinde
LG
BÄrlesmama HUNDEMÜDE

Hi... meine U7,5 war auch umsonst *g*

huhu,
wir bei der aok.ja,jean soll er auch wegen ihrer sprache durchchecken.sie hat suuuuuper früh angefangen und ansich auch schnell sehr gut.letztes jahr im winter,also vor gut einem jahr,hörte sie schlagartig auf zu sprechen,nur noch das nötigste.und seitdem baut sich das langsam wieder auf,aber seeeehr nuschelig.bin mal gespannt was er sagt.die meisten außer mir verstehe sie nicht und in seltenen fällen ahbe ich auch schwierigkeiten
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen