Suchen Menü

ach ja,meine alljährliche umfrage - spieluhren von lebkuchen

huhu,
ich sammel ja spieluhren und wer sie entsorgen möchte,denke doch bitte bitte an mich ;-) ich gebe auch das porto!
durch ww gibt es dieses jahr leider gar keinen lebkuchen und somit die passende blechspieluhrbüchse dazu,von daher wär ich doppelt glücklich :-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

ach ja,meine alljährliche umfrage - spieluhren von lebkuchen

hi,
sowas habe ich ja noch nie gesehen. mag aber daran liegen, daß wir alle keine besondern lebkuchenfans sind.
lg chia

Hi... die Lebkuchen könnten doch die Kids essen *gfg*...

und so ein Lebkuchen pro Woche muß drinne sein....
Viel Erfolg
LG
Bärlesmama, die noch nichts umsonst gefunden hat

wenn sie sie mögen würden ;-) tun sie aber leider nicht :-(

....und ich fang lieber erst gar nicht an ;-) kommen noch genug sünden auf mich zu in den nächsten tagen *g*
liebe grüße petra,die stolz ist auf ihrer homewaage 7,5 kg weg zu haben ;-)

BOah... super... Weiter so...

kleiner WW. tip...
ich habe alle Plätzchen und mach auch alle Kuchen mit Halbfettmargarine und das schmeckt auch lecker...
LG
bärlesmama, die weiß, das Du nicht so viel backen kannst...
Achja... falls Du Knorr/Maggie fertigsoßenmischungen nimmst, die machen wir auch mit Milch und nicht mit Sahne an...

BOah... super... Weiter so...

huhu,
wir haben die lätta und das soll man wohl nicht,also backen und braten ect....aber ich hab mal gehört das man statt fett die gleiche menge an apfelmus nehmen kann,zb beim kuchen soll gut schmecken.hab ich aber noch nicht ausprobiert ;-)
liebe grüße petra

BOah... super... Weiter so...

Hi....
das mit dem Apfelmus hab ich auch schon probiert oder mit Yoghurt und Hartweizengries... ist beides ein bisserle Gewöhnungsbedürftig...
Brauchste noch ein paar WW Rezepte?... Dann schreib mir mal deine PErsönliche E-mail...
Ansonsten finde ich denen Ihre Seite auch gut. Da kann man sich kostenlos anmelden und hat Zugriff zu Rezepten. Die haben da eine "Rezeptsuchmaschine" mit Nährwertsangaben...
LG
Bärlesmama, die wieder zugenommen hat dank Weihnachten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen