Suchen Menü

ach ja,keine geprellten rippen

huhu,
ich war ja zum blutabnehmen am donnerstag und der andere doc aus der praxis von meinem hausarzt hat das gemacht weil er eher frei war und die arzthelferinnen kein blut bekommen haben.er hatte sich dann meine schmerzen bei den rippen angeschaut ,aber nur sporadisch und meinte ich hätte mir zwei rippen geprellt.
mein doc hat sich das gestern dann nochmal genauer angeschaut und ich habe keine rippenprellung weil er nun auf beiden seiten ist und er eindeutig meint das meine rippen entzündet sind.scheiß rheuma,so langsam hab ich echt die nase voll....er meinte das um die rippen eine haut (??) ist und die wäre entzündet und ich werd noch viel spaß haben ,da ihc mich ja gerade auch wegen der anderen geschichte und jetzt wegen dem magen weigere meine tabletten zu nehmen *grummel*
soll ich für morgen kuchen besorgen?oder lieber keeekse?
liebe grüße petra rotbäckchen jean...aber kein fieber
Bisherige Antworten

ups das war für celine *rotwerd*blödknopf manno....

ach ja,keine geprellten rippen

Hi,
na so seh ich den Beitrag wenigstens schneller *g*!
Klingt auch wahrscheinlicher als eine Rippenprellung aus dem "nichts" heraus. Meint er, Du bekommst Spaß, weil Du Deine Pillen nicht nimmst?
Du musst nichts besorgen. Wir können doch nehmen was da ist, wenn was da ist :-)
LG Denise

ach ja,keine geprellten rippen

huhu,
naja,jean ist ja auf mich drauf gefallen/gesprungen im bett beim kuscheln,also von daher hätte es schon sein können.hatte daran aber gar nicht mehr gedacht,männe meinte das nur ....
naja,er meinte halt das ich zwar jetzt schon starke schmerzen ahbe,aber wenn ich die tabletten nicht nehme,dann werden die schmerzen noch mehr weil die entzündung ja von alleine nicht so schnell weggeht.ich halt ja viel aus und wenns ganz argb wird ,dann nehm ich mein novalgin und gut.erstmal werde ich nichts schlucken bis ich weiß was mit meinem magen ist.der mist kommt doch von meinen rheumamedis und vom cortison und dem rantudil...alles alleine kann das schon hervorrufen,zusammen ist natürlich ne geile mischung *grummel*
hihi nee ich hab nichts im haus,werde aber dann gelich noch was einkaufen.brauch eh weintrauben,da bin ich derzeit ganz verrückt nach,könnt ich mich nur von ernähren ;-)
liebe grüße petra

*einmisch*

also dann ist das wohl ne rippenfell entzündung, hatt ich auch schonmal...schreckliche schmerzen. konnte kaum aufrecht gehen, tat alles weh, auch beim lachen und nase putzen und so. hab dann täglich ne schmerzpieke bekommen, dann gings halbwegs.

gute besserung und toitoitoi für freitag *daumenquetsch*

LG schildie

*einmisch*

huhu,
das hat männe auch gesagt als ich ihm erzählt hab was der doc dazu sagte ;-) aber er hat mir eben nur erklärt was da schmerzen macht nicht wie es heißt *grummel*dann wird es das wohl sein ich frag nächstes mal dann nochmal nach
und ja,wo ich jetzt so doll husten hatte liefen mir die tränen nur so runter
schmerzmittel hab ich ja genug zu hause ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen