Suchen Menü

ach ja,ihr ratet nie was ich gerade gucke ggg ich liebe das und guck gerade den pilotfilm auf dvd....LG

Bisherige Antworten

Was guckst du denn? Oder hast du geguckt? Hab keine Ahnung ;-) Bei mir läuft SternTV. GGLG

Was guckst du denn? Oder hast du geguckt? Hab keine Ahnung ;-) Bei mir läuft SternTV. GGLG

huhu,
ich hatte sterntv an und fand dann all die babys nicht mehr ertragbar *seufz* ich hätte gerne mehr und darf nicht und andere werden gleich mit so vielen gesegnet
und da habe ich mir unsere kleine farm reingeschoben......
liebe grüße petra

Was guckst du denn? Oder hast du geguckt? Hab keine Ahnung ;-) Bei mir läuft SternTV. GGLG

Huhu,

mir machen solche Beiträge ja nix mehr aus. Hab ja auch genug Kinder *gg*

Kann dich aber verstehen. So ging es mir, als ich ewig nicht schwanger wurde, bevor Alena sich angemeldet hat.

Die kleine Farm hab ich auch immer geguckt ;-)

Hab aber leider für sowas keine Zeit mehr. Würde so gern meine Nesthäckchen DVD's mal schauen, aber dazu komme ich wohl erst, wenn ich in Rente bin *gg*

GGLG

Olli

*neidischbin *:-)

Mit den Nesthäkchen DVDs liebäugel ich schon lange- bin aber immer zu geizig *gg*

Aber irgendwann gönn ich sie mir einmal ...

VLG katja

*neidischbin *:-)

hihi die hab ich auch :-P habe ich mir selber letztes oder vorletztes jahr zum nikolaus geschenkt hihi
liebe grüße petra

Keine Ahnung - aber ich werde mir "Full House" zulegen ;-) GLG

Keine Ahnung - aber ich werde mir "Full House" zulegen ;-) GLG

ja coooooool,das habe ich früher auch immer geschaut und bleibe manchmal beim zappen hängen.irgendein sender bringt es gerade zu einer ganz blööööden zeit
liebe grüße petra

Unsere kleine Farm? Nesthäkchen? Anna?

*Hihihi* ;-) Wobei von letzteren beiden gab's bestimmt keinen Pilotfilm. Aber irgendwie hast Du früher glaub ich immer unsere kleine Farm geguckt, ne :-)?
Liebe Grüße
Denise

Unsere kleine Farm? Nesthäkchen? Anna?

bingo gggg du kennst mich eben hihi ......ich find es immer wieder schmalzig schön *ggg*
mal gucken wann ich mir staffel 3 leisten kann ;-) die tage müssen 1+2 ran
liebe grüße petra

Hihi- ich hab mir gestern komplett Jim Knopf...

von der Augsburger Puppenkiste reingezogen:-D

Irgendwie hat dieses alte Zeugs einfach mehr ...

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen