ach ja,ihr ratet nie was ich gerade gucke ggg ich liebe das und guck gerade den pilotfilm auf dvd....LG
Was guckst du denn? Oder hast du geguckt? Hab keine Ahnung ;-) Bei mir läuft SternTV. GGLG
Was guckst du denn? Oder hast du geguckt? Hab keine Ahnung ;-) Bei mir läuft SternTV. GGLG
ich hatte sterntv an und fand dann all die babys nicht mehr ertragbar *seufz* ich hätte gerne mehr und darf nicht und andere werden gleich mit so vielen gesegnet
und da habe ich mir unsere kleine farm reingeschoben......
liebe grüße petra
Huhu,
mir machen solche Beiträge ja nix mehr aus. Hab ja auch genug Kinder *gg*
Kann dich aber verstehen. So ging es mir, als ich ewig nicht schwanger wurde, bevor Alena sich angemeldet hat.
Die kleine Farm hab ich auch immer geguckt ;-)
Hab aber leider für sowas keine Zeit mehr. Würde so gern meine Nesthäckchen DVD's mal schauen, aber dazu komme ich wohl erst, wenn ich in Rente bin *gg*
GGLG
Olli
*neidischbin *:-)
Mit den Nesthäkchen DVDs liebäugel ich schon lange- bin aber immer zu geizig *gg*
Aber irgendwann gönn ich sie mir einmal ...
VLG katja
*neidischbin *:-)
liebe grüße petra
Keine Ahnung - aber ich werde mir "Full House" zulegen ;-) GLG
Keine Ahnung - aber ich werde mir "Full House" zulegen ;-) GLG
liebe grüße petra
Unsere kleine Farm? Nesthäkchen? Anna?
Liebe Grüße
Denise
Unsere kleine Farm? Nesthäkchen? Anna?
mal gucken wann ich mir staffel 3 leisten kann ;-) die tage müssen 1+2 ran
liebe grüße petra
Hihi- ich hab mir gestern komplett Jim Knopf...
von der Augsburger Puppenkiste reingezogen:-D
Irgendwie hat dieses alte Zeugs einfach mehr ...
VLG katja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen