ach ist das leben mit zwei kindern schöööön
ich muss nur mal loswerden WIE glücklich ich im Moment bin!!
Laura ist eh eine liebe aber im Moment passt einfach alles. Sie ist lieb zu Jan (klar, kann sie nicht alleine mi ih lassen, aber nicht weil sie Böse zu ihm wäre, sondern weil sie ihn dauern auf den Schoß nehmen mag und dabei einfach zu ungeschickt ist und ihn immer "Mitspielen" lassen will ;o)
Jan ist nur am lachen und waaaahnsinnig verschmust (und verfressen). Mittags haben wir drai noch etwas "Übungsbedarf" was das schlafen legen angeht, aber abends läuft es echt toll. Ich hatte soooo Angst davor und es ist KEIN Problem!! jan ist dabei und Laura gibt ihm immer noch eien Kuss bevor ich wieder mit ihm rausgehe :o))
und jetzt schläft der Mann und Laura eh und ich back noch nen Kuchen ;o)
So, Leute, sorry aber ich musste einfach mal loswerden wie gut es mir geht :o))))))))))
Alles liebe,
julia
Re: ach ist das leben mit zwei kindern schöööön
das freut mich sehr für dich. Ich werde dich dann an dieses Posting erinnern, wenn es irgendwann mal nicht so rosig ist *grins*
LG von
biberli, die (noch) gut lachen hat :o)
qJulia als ich las "julia ist eh so lieb.." hab ich grad sofort Dein anderes Posting im Kopf gehabt. Schööööön das es nun besser läuft. Auch ein Glas Federweißer? LG Nicole
ja, Laura ist wie ausgewechselt. Echt der Hammer. Vor wenigen Tage musste ich aufpassen, dass sie ihm nicht mit einem Matchboxauto eins drüber zieht und nun will sie in immer und immer knutschen :o))))))
Oh ein Federweißer .... jam .... neee lieber nicht. hab grad nen Eierlikörkuchen gebacken und ein wenig genascht ;o)
wenn jetzt noch ein Federweisser drüber kommt, dann tanz Jan heute nach Samba ;o)
Alles LIebe,
Julia
Leider nicht, obwohl wir uns schon seit Weihnachten einig sind, dass es willkommen wäre. Hab schon 2 mal gedacht, es könnte geklappt haben, aber hätte, wäre, könnte nützt ja nix.
LG von
biberli
ja bitte erinnere ich dran *lol*
Leider nicht, obwohl wir uns schon seit Weihnachten einig sind, dass es willkommen wäre. Hab schon 2 mal gedacht, es könnte geklappt haben, aber hätte, wäre, könnte nützt ja nix.
LG von
biberli
Ja, geniesse es denn das ändert sich auch
LG Tine
*lol* gaaaaanz sicher ....
Aber scheinbar hat Laura nun endgültig kapiert, dass Jan bleibt und ist nicht mehr aggressiv Ich hoffe das bleibt erstmal ;o)
Alles Liebe,
Julia
keine Sorgen machen!! Es kommt wie es kommt und irgendwie klappt es. Keine Ahnung wie, aber ich bin abens im WOhnzimmer immer wieder erstaunt, dass wieder ein Tag ohne größeres Chaos abgelaufen ist und beide Mäuse schlafen ;o)
Alles Liebe,
Julia
seufz - das hört sich schön an
(das macht auch bei mir Lust nach mehr ....Kindern ;o))
LG: billa
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen