Suchen Menü

ach ist das leben mit zwei kindern schöööön

Hallo zusammen,
ich muss nur mal loswerden WIE glücklich ich im Moment bin!!
Laura ist eh eine liebe aber im Moment passt einfach alles. Sie ist lieb zu Jan (klar, kann sie nicht alleine mi ih lassen, aber nicht weil sie Böse zu ihm wäre, sondern weil sie ihn dauern auf den Schoß nehmen mag und dabei einfach zu ungeschickt ist und ihn immer "Mitspielen" lassen will ;o)
Jan ist nur am lachen und waaaahnsinnig verschmust (und verfressen). Mittags haben wir drai noch etwas "Übungsbedarf" was das schlafen legen angeht, aber abends läuft es echt toll. Ich hatte soooo Angst davor und es ist KEIN Problem!! jan ist dabei und Laura gibt ihm immer noch eien Kuss bevor ich wieder mit ihm rausgehe :o))
und jetzt schläft der Mann und Laura eh und ich back noch nen Kuchen ;o)
So, Leute, sorry aber ich musste einfach mal loswerden wie gut es mir geht :o))))))))))
Alles liebe,
julia
Bisherige Antworten

Re: ach ist das leben mit zwei kindern schöööön

Hallo Julia,
das freut mich sehr für dich. Ich werde dich dann an dieses Posting erinnern, wenn es irgendwann mal nicht so rosig ist *grins*
LG von
biberli, die (noch) gut lachen hat :o)

wie? noch???? Ist da was im Busch?
qJulia als ich las "julia ist eh so lieb.." hab ich grad sofort Dein anderes Posting im Kopf gehabt. Schööööön das es nun besser läuft. Auch ein Glas Federweißer? LG Nicole

Hallo Nicole,
ja, Laura ist wie ausgewechselt. Echt der Hammer. Vor wenigen Tage musste ich aufpassen, dass sie ihm nicht mit einem Matchboxauto eins drüber zieht und nun will sie in immer und immer knutschen :o))))))
Oh ein Federweißer .... jam .... neee lieber nicht. hab grad nen Eierlikörkuchen gebacken und ein wenig genascht ;o)
wenn jetzt noch ein Federweisser drüber kommt, dann tanz Jan heute nach Samba ;o)
Alles LIebe,
Julia

Schön wär's...
Leider nicht, obwohl wir uns schon seit Weihnachten einig sind, dass es willkommen wäre. Hab schon 2 mal gedacht, es könnte geklappt haben, aber hätte, wäre, könnte nützt ja nix.
LG von
biberli

ja bitte erinnere ich dran *lol*

Schön wär's...
Leider nicht, obwohl wir uns schon seit Weihnachten einig sind, dass es willkommen wäre. Hab schon 2 mal gedacht, es könnte geklappt haben, aber hätte, wäre, könnte nützt ja nix.
LG von
biberli

Ja, geniesse es denn das ändert sich auch

mal wieder *gg* !! Aber ich finde es auch superschön, wenn die Geschwister sich miteinander beschäftigen wollen. Und wenn sie noch so klein sind wie Laura ist das wirklich niedlich. Wenn sie sich später viel streiten kanns aich schon mal nerven, aber da hast Di ja noch ein bisschen Zeit!!
LG Tine

*lol* gaaaaanz sicher ....

.... wenn ich bedenke, wie mein Bruder und isch uns gezankt haben und alle anderen Kinder die ich kenne .....
Aber scheinbar hat Laura nun endgültig kapiert, dass Jan bleibt und ist nicht mehr aggressiv Ich hoffe das bleibt erstmal ;o)
Alles Liebe,
Julia

Oh bitte, gib mir was ab von Deinen Glücksgefühlen. Noch ist mein Mann zuhause, aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das managen soll wenn ich mit den Kids alleine bin. Also bitte, bitte schreib weiter solche Postings damit ich auch keine Panik mehr habe. Lg Steffi mit Marlene und Antonia 2 Jahre und Robert *9.10.06

Hallo Steffi,
keine Sorgen machen!! Es kommt wie es kommt und irgendwie klappt es. Keine Ahnung wie, aber ich bin abens im WOhnzimmer immer wieder erstaunt, dass wieder ein Tag ohne größeres Chaos abgelaufen ist und beide Mäuse schlafen ;o)
Alles Liebe,
Julia

seufz - das hört sich schön an

schön, dass es Euch SO gut geht!
(das macht auch bei mir Lust nach mehr ....Kindern ;o))
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen