Suchen Menü

ach ich freu mich ich so......

Huhu,
gestern Abend sass ich mit Kim auf der Couch und wir haben unser Werk vom Nachmittag betrachtet dann hat er sich an mich gekuschelt und mir erzählt wie die ganzen Farben von der Lichterkette am Fenster heißen und wie schön er das findet und er wollte gerne auf der Couch heia machen...da kam mir ein echtes schönes Gefühl und die Freude auf Weihnachten ich hätte echt heulen können und hab mich für meine Sch**** Gedanken am Vormittag geschämt...so schnell kanns gehen :o))
aber worüber ich mich noch mehr freue,das ist das Kim jetzt nach 3 Wochen mit knapp einer Woche Pause wirklich gerne in den KIga geht...die erste Zeit hat er morgens immer gesagt er will nicht und er will lieber ins Bett und schlafen und hat auch im Kiga geweint als ich gehen wollte,es besserte sich langsam und gestern hat er gar nicht geweint und hat mich fast rausgeschmissen ...lach und heut morgen konnte ich gar nicht schnell genug sein Kiga Brötchen fertig machen ,er war auch schnell angezogen und hat mir dauernd erzählt das er in den Kinderngarten geht...schön...ich bin so das es ihm nun gefällt und die Eingewöhnung nun wohl vorbei ist.
Es war mir ein Greuel morgens zu gehen und ihn dazulassen aber es nütze ja nichts,kenn ich ja von Anica.
Ab jetzt kann ich dann meine Vormittage verplanen weil ich weiß das ich ihn nicht aus dem Kiga abholen muss weil er´s nicht mehr aushält ohne Mama
so ihr lieben ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
lG Danny mit Nikolauskerzenhalter auf der Fensterbank neben mir ,joa die Kerze ist an *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen