abschied
ich hab immer noch angst vor einem chromosmenfall,auch wenn der statistisch so sehr unwahrscheinlich ist
ich krieg schon die lungenreifungsspritzen,gewicht ca. 550g
bis bald
merline
ps:und ich krieg noch ein kind,aber diesmal ohne all den scheiss hier,als genugtuung.ich werde megafett werden und all die kleidergrössen sprengen,nur schoki futtern und bisschen herumwehen und und und
Re: abschied
Viel Glück!!! Das ist das Einzige. Und die Hoffnung das alles gut wird...
LG
Tanja
Und ja, all das wirst du noch ein mal tun!
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute! Vielleicht ist die Ruhe ja tatsächlich "hilfreich"???
Ich drücke die Daumen, dass Dein Bauchbewohner noch lang in Dir bleiben will und kann.
Viele liebe Grüße, ich denk an Euch,
Carola *:o) der die Worte fehlen
mach das
auch wenn ich es hasse ins kkh zu gehen waren die tage dann doch immer etwas erholsamer als wenn man daheim ist.
du schaffst das !!!!!
lg anke
Ich denke an Dich!!!
GLG Tanja
das klingt doch schon wieder nach sorgen. was für eine erklärung kann es für das verzögerte wachstum denn noch geben? ich wünsch dir so sehr, dass es sehr bald bessere nachrichten geben wird.
und kannst du dir nicht als gvk auch ein paar zusatzleistungen (hier wohl am ehesten ein einzelzimmer) "dazukaufen"? in manchen kkh soll das doch schon gehen.
ich denk an dich... birthe
Rhea
wünsche Dir alles Gute und hoffe, das sich das mit dem Wachstum gibt! Die Ruhe wird Dir bestimmt gut tun - schon allein, das Du keine Verpflichtungen zu Hause hast, wird hoffentlich Entlastung sein. Aber es ist toll zu hören, das beim Doppler alles ok ist und das Kind auch munter ist!
LG Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen