abmeldung:-))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))))
heute abend geht es los wenn männe von der arbeit kommt....sind dann zwar erst abends spät da aber wir haben dafür morgen den ganzen tag schon als urlaub ;-)))
sonntags kommen wir dann wieder heim. ist das haus von freunden deswegen geht es so kurzfristig und von den zeiten ;-))))
ist zwar nicht lange aber für mich ist es das tollste im mom und meinem mann wird es gut tun aus dem baustress hier mal rauszukommen und abschalten zu können.
leonie hat heute schon kiga geschwänzt und sie freut sich auf den strand
mädels vergesst mich nicht +ggg*
bis montag
anke :o)
Re: abmeldung:-))))))))))))))))))))))))))))) ))))))
Dann genießt das lange WE und kommt gesund wieder!!!
VLG und bis Montag,
Carola *:o)
ganz, ganz, ganz viel spaß und erholung...
hoffe, ihr habt ne tolle zeit und super wetter!!!
Viel Spaß und gute Erholung und...
LG Anja
viel spaß und hoffentlich
glg annett
Noch ganz viel Spass wünsche und nachruuuuufe!!!
So ein Mist.....
Ich hoffe, Ihr habt auch ohne meine guten Wünsche einen schönen Urlaub. ;-)
LG, Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen