Suchen Menü

abenteuer wohnungskauf und küchenplanung

hallo,
haben wahrscheinlich ein traumhafte maisonettewohnung mit garten in mettmann heiligenhaus gekauft:-)))))
und jetzt her mit eueren küchenvorschlägen....bei ikea waren wir heute schauen, und alles was stabil ist (die türen sind mir zu dünn) und nett aussag kostete inkl geräte auch um die 8-10 000 euro. also werden wir natürlich woanders schauen.
hat jemand einen tipp? eigentlich würde ich gerne eine ausstellungsküche kaufen und die von einem schreiner passend machen.
lg
connie
Bisherige Antworten

abenteuer wohnungskauf und küchenplanung

HI Conni,
wir sind ja auch gerade am Planen und haben unsere Küche bei "Peter Max" planen lassen, und werden sie da auch kaufen". Sie kostet ohne Geräte 9.800,-- euro. Wenn wir bis Ende Aug. zusagen, dann kommen noch einmal 5 % Rabatt weg. Klar kommen die Geräte noch dazu, aber es ist eine Küche mit Kochinsel und vielen Kleinigkeiten, auf die ich Wert lege - zB nur Laden, Flaschenauszug, Mülltrennsystem, usw.
schau mal unter petermax.at
unter küchen - kochinsellösungen - die erste, die abgebildet ist - so ähnlich sieht unsere aus.
Leider, gibt es diese Firma in D nicht, aber vielleicht gefällt dir ja was, was man nachbauen kann.
LG und viel Spaß beim Planen,
Karin

abenteuer wohnungskauf und küchenplanung

JÖÖÖH, das hört sich ja traumhaft an, musst mir mehr erzählen übernächstes WE.

Wir haben eine freistehende Modulküche von Ikea, war eher billig, dafür haben wir einen RiesenAmiKühlschrank.

Kann dir leider keinen Rat geben, außer dass ich keine Ausstellungsküche haben wollte.

Wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die örtlichen Küchenstudios abzuklappern und die Angebote zu sortieren.

LG snowie

abenteuer wohnungskauf und küchenplanung

hi connie,
schau doch mal bei ebay. vor unserem umzug hatten wir auch erst überlegt eine küche zu kaufen. aber unsere passte dann doch in die neue küche. manchmal hat man bei ebay echt glück.
lg aus dem nahen ratingen ;-)
leo

abenteuer wohnungskauf und küchenplanung

hi leo,
ratingen?? wo denn dort? wir hatten ein angebot aus lintorf und hätten es auch fast gemacht. war aber zu teuer.
ebay haben wir auch geschaut. dort ist ja auch ne menge an küchenplanern unterwegs, die günstige küchen planen.
heute gehts dann erstmal nach astroh.
lieben dank
connie

abenteuer wohnungskauf und küchenplanung

hi connie,
mitte direkt. lintorf ist ja um die ecke.
ne ich meine eine gebrauchte bei ebay. manchmal verkaufen leute ihre küche schon nach 6 monaten wieder. da kann man ja glück haben.
astroh ist voll die apotheke. aber nett für anregungen. na dann mal viel spass. zu welchem astroh fahrt ihr denn? in ratingen west? dann könnt ihr ja abendbrot bei burger king oder mc dreck zu euch nehmen ;-))
ist ja direkt daneben.
viel spass!
lg
leo

abenteuer wohnungskauf und küchenplanung

Schau mal bei Schaffrath in Düsseldorf...meine Küche hat mit Geräten 4400 gekostet...inkl Einbau vom Schreiner...
LG
Verena

abenteuer wohnungskauf und küchenplanung

Hey dann sind wir ja Nachbarn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen