Suchen Menü

ab zur chemo.........

heute beginnt der zweite zyklus der chemo. irgendwie hab ich recht schiss. mit meinem port da ist ja noch nicht alles ok. aber die onkologen möchten erste chemo machen und vielleicht vor dem nächsten zyklus das ding rausnehmen wenns halt nicht mehr geht........
so, nun dürckt mir die daumen, dass ich bis mittag wieder daheim bin.
lg
vee
Bisherige Antworten

Re: ab zur chemo.........

Guten Morgen,
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Konntest Du das nun so einfach ändern mit der ambulanten Chemo???
Ich denk an Dich!
VLG, Carola *:o)

Re: ab zur chemo.........

ja, ging relativ easy. sie haben zwar blöd rumgemacht, dass ich dann vom arzt erst untersucht werden muss und sowieso (kapiert hab ichs nicht) aber es ging dann.
nun bin ich wieder daheim, todmüde und kotzschlecht... jetzt hau ich erst mal ab ins bett.
lg
vee

alles Liebe und Gute!!!

Daumen sind gedrückt, dass Du den Zyklus gut wegsteckst und bald wieder wie ein junges Reh mit neuem Port durchs Forum hüpfst!!!!!
Ich drück Dich, bis Du umfällst,
GLG, lyn

ich denk feste an dich!!!!!glg

ich denk an dich... toi, toi, toi!!!

Daumen sind feste gedrückt!

Ganz feste Daumen drückt und an Dich denkt-->

Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

druecken dir fest die daumen glg Melanie

Ich wünsche Dir gute Erholung in den nächsten

Tagen! Fühle mich am ersten Tag auch immer besonders müüüüüüüde. Wie lange läuft die Infusion bei Dir? 2-3 Stunden? Das mit dem Port wird hoffentlich noch. Wenn ich das so lese, dann bin ich doch froh, dass ich keinen habe - wenn auch meine Venen etwas leiden, aber halb so schlimm.
Dir ganz liebe Grüße!
Claudia

Re: Ich wünsche Dir gute Erholung in den nächsten

nein, nur 1 stunde insgesamt für 3 infusionen. heute und morgen nur noch je 30 minuten.
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen