Suchen Menü

ab wann können sich babys drehen?

huhu,
mir fällt einfach nicht mehr ein wann jean oder mirco sich gedreht haben....klar hab ich es iiiirgendwo aufgeschrieben,aber mir ist nicht wirklich nach suchen und bücken *autsch*
ein freund war gestern hier und erzählte das der kleine sich nun seit ein paar tagen dreht und dieser ist gerade 8 wochen....das kam mir seeeehr früh vor.täusch ich mich da?kann ja sein das es normal ist ggg aber ich glaaaaube jean war älter *denküberleg*
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

ab wann können sich babys drehen?

huhu!
das kommt mir auch recht früh vor.
ch weiss, dass dennik das bei der babymassage auch konnte, da war er ca 3 monate alt, aber es war mehr ein fallenlassen, wenn er auf dem bauch lag.
das richtige drehen und auch wieder zurück kam noch später glaub ich.
du könntest ja hier im babyforum nachschauen, da wird doch jeder drehversuch und erfolg berichtet :-)...genau wie bei uns damals!
lg
ilka

ab wann können sich babys drehen?

Hi!
Also im Schnitt mit 5 Monaten. Maxim konnte es mit 6,5 Monaten, Constantin mit 4 Monaten. 8 Wochen glaub ich nicht so recht ;o)
LG Denise

ab wann können sich babys drehen?

Huhu,

Josephine hat sich mit etwa 5 Monaten gedreht, lt. Pekip-Leiterin das normale Alter. Mit 8 Wochen dachte ich auch mal, sie könnte sich schon drehen, aber der KiA klärte mich auf, dass es wohl eher ein Umfallen war vom Bauch auf den Rücken. Richtig drehen bedeutet aktives Drehen vom Rücken auf den Bauch.

LG
Anja

Nachgeguckt, genau am 13.03.04 war das, mit 4 1/2 Mon. ;-) LG

danke euch....bei jean war es auch irgendwas mit 4 monaten*glaub*

und da er es ja schon ein paar tage kann wäre es in der siebten woche gewesen......
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen