Suchen Menü

ab wann findet ihr die versanddauer zu lang?

huhu!

wo ich gerade mal hier bin, hab ich direkt ne frage an euch. ich hab bei ebay was gekauft und direkt am 14 dez online bezahlt. ich hatte nun gehofft, dass es bis weihnachten da ist...war es nicht und ist es bis heute nicht.

es scheint wohl keine privatperson zu sein, sondern ne firma, also haben die sicher viel zu tun. ich hab einige tage vor weihnachten (also schon 1 woche nach geldeingang) ne email bekommen, dass sie es verschickt haben und wenn es innerhalb von 5 werktagen nicht da sein sollte, soll ich mich melden.

die sind mittlerweile um und ich hab ne email hingeschrieben.

sind 2 wochen lieferzeit nicht ein bisschen lange? ich ärgere mich eh schon total, weil ich hl abend nur mit einem notgeschenk da stand, aber bis heute kam nix an.

ich werde, egal wie die ware ist, max neutral bewerten, denn das find ich eindeutig zu lange...oder findet ihr 14 tage nach geldeingang akzeptabel?

ist eh nicht mehr zu ändern, aber da kauf ich nix mehr.

lg

ilka

Bisherige Antworten

ab wann findet ihr die versanddauer zu lang?

Hallo!
Also wenn das so lese sehe ich eher das Problem bei der Post wie bei der Firma( bzw. über denjenigen die Versendung läuft).
Du schriebst doch das die Firma dir schon geschrieben hat das sie die Ware versendet hat?! Was war es denn für ein Versand-versichert oder unversichert.?
Ich würde erstmal warten mit neutral bewerten denn wenn sie die Ware versendet haben liegt ja dann das Problem bei anderen Stellen.
Ich hatte bei Payback auch weit vor Weihnachten was bestellt für meinen Mann,damals garantierten sie bis Weihnachten zu liefern.Am 19. riefen wir dort an ,am 20. kam auf einmal eine Mail das die Ware versendet wurde per Post aber 5-6 Tage dauern könnte.
Bisher kannte Post Versendungen innerhalb von 1-2 Tagen.
Fazit war ,die Ware war wirklich erst heute geliefert wurden:-((
Daher würde versuchen ich erstmal mich mit Firma in Verbindung setzen und sehen was sie meinen,evt. kann man herausfinden woran es liegt .
Viel Glück und Liebe Grüße Wurmel mit fabian die auch nur Gummibärchen für ihren Mann zu Heiligabend hatte

.........mal einschleich........

Hallo Ihr Lieben,
so ein ähnliches Problem hab ich auch momentan .......nur mit längerer Dauer!
Am 23.11. gekauft - bis heute nicht geliefert! Kommunikation lässt zu wünschen übrig - gleich null. Es kam mal ne Antwort als ich einen nicht gelieferten Artikel gemeldet hab und das war es.
Ich hab die ganze Angelegenheit gerade an den Käuferschutz weitergeleitet, da verliere ich jetzt zwar die Bearbeitungsgebühr,bekomme aber mit ein wenig Glück wenigstens noch 35,00 EUR wieder erstattet.
Ebay macht keinen Spass mehr!!!
Ich hab im übrigen nicht neutral, sondern negativ bewertet! 5 Wochen Lieferzeit, 10 Tage sind angegeben........ angekommen ist ja bis heute nix!
Sorry, für´s ausk****** und einmischen.
Liebe Grüsse,
Katrin mit Moritz 12/03, Paulina 07/05 und Till 04/07

einschleichen brauchste nicht,dein moritz gehört doch hier her ;-) LG

:O)) mit Moritz geb ich dir Recht, aber da ich .....

meist keine Zeit habe, egal wo, zu schreiben..........dachte ich, ich schleich mal besser ;O))))
GLG, Katrin

ab wann findet ihr die versanddauer zu lang?

Huhu Ilka,

wenn das eine gewerbliche Auktion war, dann hat der Verkäufer doch bestimmt eine Paketscheinnummer oder ähnliches um den Versand nachvollziehen zu können.

Müsste eigentlich auch in seinem Interesse liegen, da er vom Gesetz her verpflichtet ist, Dir sonst den Artikel nochmal auf seine Kosten zusenden muss.

GGLG alesa

ab wann findet ihr die versanddauer zu lang?

Hallo Ilka, ist zwar doof, aber liegt wohl nicht an der Firma. Wir haben auch gemerkt, dass es lange Postlaufzeiten gibt. Meine Weihnachtskarten sind noch nirgends angekommen *heul* Ich würde mal noch warten und dann nachforschen lassen vom Versender. LG Jeanette

ab wann findet ihr die versanddauer zu lang?

huhu
was haben die denn zu den verdsandzeiten angegeben ???
5 werkrage???
dann find ich 14 viel zu lang und eigentlich einen witz
verstehe, das du sauer bist, das wär ich auch
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen