Suchen Menü

ab morgen kiga kind

hallo
ab morgen wid liz in eine kindertagesstaette gehen. bin mal gespannt, da die hier wohl manches anders machen. morgens wird an zahlen, farben , abc gearbeitet und nachmittags gespielt. bin mal gespannt. liz heult schon heute die ganze zeit weil sie hin will.
lg heidi und bald kiga kind liz
Bisherige Antworten

Re: ab morgen kiga kind

Huhu!
Habe dir gerade geschrieben. Dann viel Erfolg morgen und berichte dann mal. Ist ja ein gutes Zeichen, dass sie hin möchte. Aber schon auch irgendwie komisch, die Kleinen so loszulassen, oder? Bleibst du erstmal mit da?
Liebe Grüße
Anett - Berichte dann mal, wie´s war!!

Re: ab morgen kiga kind

WOW, das wär ja direkt was für Anton. Er liebt Buchstaben und Zahlen. Allerdings glaub ich wiederum nicht, dass er sich da "anleiten" lässt. Der macht ja nur, was er will *kicher*.
Das ist dann eher sowas wie eine École Maternelle in Frankreich, oder?
LG,
Susanne

Re: ab morgen kiga kind

schick mal was von diesen "ichwillindenkigaviren" rüber :-))
glg und viel glück für liz.
tina und tobias

Re: ab morgen kiga kind

Was machen die denn mit dem ABC??? Falls du etwas mitbekommst, erzählst du mir das dann bitte, bitte? "Berufliche Neugier"
Die Farben kann Alexander auch besser seit er im Kiga ist. Am ABC und den Zahlen arbeite ich mit ihm ;-))))
Viel Spaß im Kiga und hoffentlich bleibt die "Lust" auf Kiga bei ihr erhalten!!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen