ab morgen bin ich alleine:-(((( schnief..
und lässt Frau und Kind alleine.
Nein nicht was ihr denkt:-)))
Er hat ein schnelles Hobby, den Motorradrennsport und geht
5 Tage zum heizen.
Bin immer leicht nervös, man weiss ja nie, ob nicht doch mal was passiert. Aber Rennstrecke ist immer noch besser als
auf Strasse fahren.
LG
Moni und Marco der am Montag in Kiga kommt
Re: ab morgen bin ich alleine:-(((( schnief..
uiuiu, ich glaub, wenn das meiner wäre würde ich in den 5 Tagen 5 Kilo abnehmen vor lauter Sorgen machen. Aber ich bin eh ein alter Schisser;-).
Ich wünsche Marco auf jeden Fall einen guten Start im Kindergarten.
LG Andrea
Re: ab morgen bin ich alleine:-(((( schnief..
Also als er das das 1.Mal gemacht, war ichauch total in Sorge und er musste sich mind. 2x täglich per SMS melden.
Mittlerweile bin ich schon etwas ruhiger geworden und wenn ich jeden Abend Meldung bekomme, dann bin ich zufrieden.
Ich bin auch ein Schisser, aber passieren kann ja immer irgendwo was....
LG
Moni
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen