Suchen Menü

ab heute sind sommerferien ...und??

hallo hier rein,
ab heute sind im süd/östlichen Teil des Össilandes Sommerferien -
bis 14. September *ihhhhhhhhhhhhh*
lenny hatte heute daher seinen letzten kigatag (für das jahr) sie haben die schulkinder mit einer schultütenfeier verabschiedet - und es gab noch geschenke für die kinder (alle) und auch für die tanten hatte ich was vorbereitet - lenny freut sich nun auf die ferien -
und der große hat die zweite klasse der unterstufe mit ausgezeichnetem erfolg abgeschlossen - notendurchschnitt 1,3
ich bin ja soooooooo stolz auf den kerl. (er auch) :BRAVO:
ich war die einzige mutter in einer klasse von 30 kindern, die ersten ihr kind abgeholt hat- zweitens sich vom klassenlehrer mit einer kleinigkeit verabschiedet hat- das fand ich schon arg. so erwachsen sind kinder mit 12 auch nicht. wir gingen dann ins kaffeehaus heiße schoki trinken.
und janik bekam heute seinen eigenen kleinen hund - ein bichon frise weibchen (franzözischer pudel) mit 2 jahren. wenn wir sie mal gepflegt - also beim friseur gehabt haben dann stell ich ein foto ein, so sieht sie schrecklich aus (kam aus ganz schlechter haltung und war jetzt knappe 2 wochen auf einem übergangsplatz). janik hat seine freude daran - und ist nun auch stolzer hundebesitzer. Luke unser großer dödl (hundsi) steigt rum wie ein gockl um die kleine :-D .... soweit die news vom tage *gg*.....
wann ist bei euch der kiga aus? Lg Isa und ihre sommerfrischler
Bisherige Antworten

ab heute sind sommerferien ...und??

Hallo Isa,

man ich zieh meinen Hut vor Deinem große, RESPEKT und DICKES LOB ausspreche nur weiter so, einfach tolllllllllll.

Da vergisst man sicher auch wieder die schwierigkeiten die da sind, wenn man so ein tolles Zeugnis präsentiert bekommt. Sein Geschenck hat er mehr als verdient.

Na dann viel Spaß in den Ferien, wir haben noch gute 2 Woche jeah, dann hat der große 6 Wochen Ferien und ist dann ein Schulkind, Alina ein Vorschulkind *WOW* und "nur" 3 Wochen Ferien, denn die will sicher schnellstmöglich wieder in den Kiga ;)
LG Cindy

ab heute sind sommerferien ...und??

WOW, ein tolles zeugnis :-) gratulation!
bei uns sind noch 3 tage kiga, dann gehts am 6.8. weiter und lilian darf auch reingehen :-D mein mann hat ab 20.7. auch drei wochen frei und ich bin gespannt, was wir alles unternehmen können *g*
lieben gruss und schönes WE
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen