Suchen Menü

ab Donnerstag Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
oben steht es ja schon, ich habe Urlaub und werde wohl nicht online sein. Am Freitag früh geht es erstmal für 5 Tage nach Leipzig. Mi und Do haben wir Besuch und dann muss ich den 40. Geburtstag für meinen Mann vorbereiten. Vom 1.6.- 12.6. geht es dann nach Griechenland. Hoffe wir können fliegen und die blöde Aschewolke macht uns keinen Strich durch die Rechnung.
Danach habe ich auch noch Urlaub aber noch keinen Plan ob und was ich ggf. mit Floh mache. Es könnte also sein, dass ich erst ab dem 21.6. wieder an den Rechner gehe.
Wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit, bleibt alle gesund und munter.
LG Claudi
Bisherige Antworten

ab Donnerstag Urlaub

Hallo Claudi,
wünsche einen schönen Urlaub und drücke die Daumen, dass die Aschewolke sich doch mal ganz verzieht (flieg nämlich am 29.5. nach Amsterdam, da wollt ich dann doch nicht mit dem Auto fahren).
LG
Angelika

neues profil-bild?? schön! lg

Danke!!! LG

ab Donnerstag Urlaub

Na dann mal : schönen Urlaub!!!!
GLG Vronni

ab Donnerstag Urlaub

hi,
ich wünsche euch auch einen schöööönen urlaub !
wo gehts denn hin in griechenland?? gib mal einen tipp, wir wollen nächstes jahr evtl nach griechenland.
bei uns gehts am 06.06. in urlaub!
14 tage andalusien! wir freuen uns schon ganz doll !!
laß uns gemeinsam die aschewolke wegpusten! ;-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
:BRAVO:

ab Donnerstag Urlaub

Hi,
Wir sind schon wieder zurück. Wir waren auf Korfu. Was ich Dir nicht empfehlen kann ist das Calimera Miamare Beach in Moraitika. Da hat uns ein muffiges Zimmer erwartet und das ausweichzimmer war genauso. Sind nach der ersten Nacht umgezogen ins Sandy Beach nich weiter südlich, aber dafür an der Westküste mit Sandstrand. Das nächste Mal würden wir aber eher nach Nordwesten fahren, da sind die schönsten Strände. Ich würde Dir empfehlen vor Buchung die Hotelbewertungen zu lesen. Da wir eigentlich keine Katalogbucher sind und ich keine Erfahrung hatte, habe ich das vorher nicht gemacht, erst als wir nach Hause gekommen sind. Mit der Bewertung hätte ich das Hotel nie gebucht. Aber Erfahrung macht schlauer. Nochmal passiert uns das nicht.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen