Suchen Menü

ab 1.6. Kiga Kind

Joel ist ab 01.06. auch ein Kiga Kind. Eigentlich hieß es, er soll ab 01.09. gehen und dann aufeinmal 15.08.
War heute morgen mit meiner Oma auf der Gemeinde und hab gedacht, ich geh mal bei der Sachbearbeiterin für den Kiga vorbei und da sagt die doch glatt zu mir, ich mache heute oder morgen das Schreiben fertig. Joel kann ab 01.06. in den Kindergarten. Am Samstag war Tag der offenen Tür und es hat ihm so gut gefallen, das er schon ständig gefragt hat, wann er alleine in den Kindergarten darf. Ich hab ihm dann immer gesagt, es dauert noch, aber jetzt geht es ja wohl doch ganz schnell. Ich freue mich total und Joel ist auch schon ganz verrückt.
Liebe Grüße Anja mit bald Kiga-Kind Joel
Bisherige Antworten

ab 1.6. Kiga Kind

Hallo Anja,
na das sind ja Neuigkeiten. Das ist ja suuuuuuuuuper!! Das wird ihm richtig spaß machen dort.
Jaja so schnell werden unsere Zwerge groß!
Liebe Grüße und bis bald *winke winke*
Andrea mit Kiga-Kind Alina und Svenja die noch lange daheim ist :-)

ab 1.6. Kiga Kind

Hallo Anja,
das ist ja schöööön!!!Ich wünschte das wäre bei uns genauso,wir bekommen leider erst ab 06.08. einen Platz und müssen dann ins kalte Wasser springen,innerhalb einer Woche muss die Eingewöhnung gelaufen sein,dann muss mein Mann wieder arbeiten -ich geh ja schon ab 01.08 wieder:-(
lg sandra

hier auch - ab 01.08. :-))))))))))))))

hi anja,
toll, da geniesst mal die letzten paar wochen zu hause! wir haben nach eeeeewiger warterei auch ende letzter woche den 'erloesenden' anruf bekommen, dass fredi ab august einen platz bekommen hat - und das auch noch in unserem wunschkindergarten (evangelischer kindergarten, gerade mal 5 minuten mit dem auto)
LG von henrieke und bald - kiga - kind frederik

ab 1.6. Kiga Kind

Hallo Anja, das ist ja super!
Schön, dass das geklappt hat! Und bis Juni ist ja gar nicht mehr lange hin!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen