Suchen Menü

aaauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaa war eben schnell zum Arzt

huhu,

als ich Mike oder war es Kay...??? runtergesetzt hab, hab mir am Halswirbel/Brustwirbel was eingeklemmt...bin total steif...und tut saumäßig weh...hab bei meinem japanischen Doc (chiro etc.) angerufen aber andere praxis macht für ihn krankheitsbedingt vertretung...aber kam direkt dran und der doc hat auch versucht mich einzurenken aber war nicht großartig erfolgreich...jetzt sitz ich hier mit kirschkernkissen auf den schultern, salbenverband auch da drauf...und leide vor mich hin...autschi....so ein ärger...jede bewegung schmerzt...das ist die strafe für mich....echt.

lg silke die sich gleich mal hinhaut...

Bisherige Antworten

aaauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaa war eben schnell zum Arzt

Hallo Silke,
da bei mir inzwischen der Hals und Brustwirbel alle 6 Wochen "rausspringt" kann ich dir nur empfehlen unbedingt den Halswirbel wieder richtig "einrenken" zu lassen. Wenn das nicht nämlich nicht richtig gemacht wurde, kann das Ganze nur noch schlimmer werden.
Den Salbenverband kannst du vergessen....nimm lieber Ibuprofen, die entspannen den Muskel und wirken schmerz und entzündungshemmend.
Versuch dich mal freizuschaufeln und geh schwimmen, dass hilft super gut. Und ja keine Schonhaltung einnehmen ;-)
Lg Tanja mit Tim*die weiß wie es dir geht, da heute Morgen selber eingerenkt wurde*

aaauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaa war eben schnell zum Arzt

hi,

na ja er hat ja eingerengt und es hat auch bei einem leicht geknackt..aber trotzdem ist noch alles hart...hab mich eben was hingelgt..oh jeee bis ich wieder hochgekommen bin...allein das anheben des kopfes ist hölle...die sind bloß mittlerweile vorsichtig mit einrenken am halswirbel. der onkel von meinen mann hat deswegen vor ein paar jahren einen schlaganfall bekommen weil der arzt ihn eingerenkt hat! Er hat dadurch den Nerv bzw. die Ader dadurch irgendwie verletzt...echt hammer.

lg silke

aaauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaa war eben schnell zum Arzt

Ja ich weiß, mein Orthopäde macht das auch nicht mit Kopf drehen sondern mich sanften Druckbewegungen. Er schiebt so zu sagen den Altas ( oberster Halswirbel) durch leichten Druck zurück.
Aber ich lebe mit "deinen" Schmerzen seit 7 Jahren so ( war ein Autounfall). Daher hab ich wirklich schon alles durch.
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen