Suchen Menü

aaarghhhhh - 1 Woche bis Weihnachten und wir ...

... haben eine super Erkältung. War gestern sogar so arg, dass ich mit Lukas zum Kinderarzt bin. Er hatte nämlich über 40 Fieber. Und auch mir geht es nicht viel besser. War nur froh, dass Lukas gestern fast den ganzen tAg geschlafenhat und auch heute wieder einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht hat. Ich fühl mich, als ob ich neben mir stehe (ist kein tolles Gefühl). Mein Mann hat Frühdienst, dies hat seine Vor- und Nachteile. Vorteil ist, dass er dann gleich daheim ist. Nachteil ist, dass ich dann früh immer mit dem Hund muss - und Lukas will immer getragen werden :-(.

So, nun genug gejammert. Ich hoffe, bis Heiligabend geht es uns wieder einigermassen gut.

Liebe Grüße

von den Schniefnasen Karina & Lukas

Bisherige Antworten

aaarghhhhh - 1 Woche bis Weihnachten und wir ...

ich hoff's auch für euch + uns! jonas verklebte augen hab ich in den griff bekommen, jetzt hat er nur noch schnupfen. husten hab ich ihn heut ach noch nicht. lg coko

Oje

Hallo Coko,

na dann wünsch ich Euch mal gute Besserung. Bei uns geht es jetzt einigermassen. Fieber ist weg (Lukas hat ja auch fast den ganzen Sonntag gepennt und es ausgeschlafen). Schnupfen - naja. Er lässt sich weder Nasenspray noch Tropfen verabreichen. Das macht mein Mann dann abends immer und er schläft dann eigentlich ganz gut. Nur der Husten, der kommt jetzt durch. Aber ich werd mal sehen, ob ich da was aus der Apo hole oder abwarte.

LG Karina

Oje

gegen nächtliches husten kann ich den capval-saft wärmstens empfehlen! hilft bei jonas recht gut! gute besserung! am do gönn ich mir noch mal einen friseurbesuch dieses jahr - da freu ich mich drauf! mit allem drum + dran: waschen, schneiden, färben, föhnen + aufgehübscht bin ich für weihnachten + silvester + natürlich für meine kunden! oje, morgen ist ja schon unser 3. hochzeitstag! lg coko

Gute Besserung von uns

Wir haben uns bisher nicht anstecken lassen. Außer unser Papa, der lag eine ganze Woche lang flach. Hanna bekommt aber derzeit "Euphrasia"-Globulis, weil ihr Augen tränten. So fängt bei ihr die BHE an und da habe ich jetzt auch kein Bock drauf.
Wir quälen uns derzeit mit trockenen Lippen. Da Hanna sowas noch nciht kennt, weint sie und sagt aua. Gibt aber ordentlich (Alfasonrepair)-creme drauf und dann ist die Haut wieder butterweich und schön zart.
Wo seid ihr über die Feiertage? Wir fahren "hoch" zu meinen Eltern. Sivlester sind wir wieder "hier unten" und feiern mit Nachbarn. Hat den Vorteil, daß Zwergi im eigenen Bett schlafen kann, wenn`s mit Ballern losgeht.
Liebe Grüße und viele gesunde "Vieren"
dribbelchen

Huhu, hast Post. Schau mal nach. LG -->

aaarghhhhh - 1 Woche bis Weihnachten und wir ...

Hallo ihr Schniefnasen,
möchten euch auch gute Besserung wünschen, damit ihr hoffentlich am Heiligabend wieder Fit seit und ihr ein schönes Fest feiern könnt.
Mich hat es auch seit Fr. erwischt, total verstopfte Nase und Emily hat gestern auch angefangen rumzurotzeln, hoffe wir werden von schlimmeren verschont.
Liebe Grüße
Nadine ET -10 und Emily 2J7M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen