Suchen Menü

a dream come true :-)

jonas hat sich eben wieder in seine aa-ecke gestellt + da hab ich gesagt, er soll doch bitte auf’s klo gehen + da rein machen denn dann kriegt er ja von papa 1 auto gekauft da ist er wie ein flitzebogen ins bad gerannt, hat sich die hose + windel vom leib gerissen + hat eine riesen wurst ins klo abgeseilt danach wollt er dann die hose so wieder hochziehn. als ich dann gesagt hab, entweder windel oder unterhose müssen drunter, wollte er doch wieder eine windel

aber immerhin: das 1. aa ins klo – ganz stolz bin!!!

danach hat er dann etwas terz gemacht, weil ich ihm gesagt habe, daß wir das auto erst morgen kaufen können :-)

lg coko
Bisherige Antworten

a dream come true :-)

hallo coko,
ja, das klappt bei uns auch manchmal, aber noch nicht immer. pipi geht auch öfter mal ins töpfchen, aber vom sauber werden sind wir noch entfernt. ich setze auf den sommer ;-)
hat jonas sein auto bekommen?
lg,
simone

a dream come true :-)

am nächsten morgen wollte er sein aa wieder nur in die windel verrichten :-(

abends macht er eh regelmäßig pipi ins klo vorm schlafengehn.

wir haben jetzt nen kalender über's klo gehängt. wenn er aa ins klo macht, bekommt er nen orangenen lachenden mond gemalt + wenn er in die windel macht einen grauen weinenden mond. zu dumm nur, daß ihm der weinende mond besser gefällt - ARGH!

ja, er durfte sich von papa's autos, die sonst tabu sind, eins aussuchen + ist ganz stolz!

ich hoff auch auf den sommer zwecks sauberwerden. nur doof, daß wir dann wohl in den urlaub nächste woche sa noch windeln mitschleifen müssen! :-(

lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen