Suchen Menü

Zyklustag 43 und nach 3 SST ist sie endlich da - die Mens!

Hallo!
So, nun wissen wir Bescheid! ;o)
Fasching haben wir nun hinter uns gebracht, obwohl Nico am zweiten Tag sein Schneemannkostüm gleich schon ausziehen wollte, weil er von einem Mädchen ausgelacht worden ist... :o/
Er wollte sooo gerne als Pinguin gehen, aber die Pingukostüme, die ich gesehen hatte, gefielen mir nicht, deshalb hatte ich ihm das Schneemannkostüm ersteigert. Am Samstag bei der Anprobe sah er nicht wirklich überzeugt/glücklich aus und ich überraschte ihn am nächsten Morgen mit einem "selbstgebastelten" Pinguinkostüm.
Am Montag ging er also als Pinguin und wollte aber am Dienstag doch als Schneemann gehen.
Und danach war er mega schlecht gelaunt... :o/
Corvin und Nico sind wieder ein wenig erkältet, der Kleine stärker verschleimt. Und nun fühlt man unter dem Zahnfleisch die ersten Zähnchen...
Was gibt es noch zu erzählen? *grübel*
Ich hatte Nico gestern ein Buch über Flugzeuge/Flughafen vorgelesen und etwas zu der Kontrolle am Flughafen erklärt. (Metalldetector). Hab ihm gesagt, dass es verboten sei, Waffen und gefährliche Gegenstände mit ins Flugzeug zu nehmen und die Passagiere deshalb durch dieses Gerät hindurch müssen, damit auch keiner so etwas heimlich mitnimmt.
Und heute hat er Corvin aus dem Buch "vorgelesen" und meinte sinngemäß: "(...) Da müssen die Leute durch, damit sie keine Waffeln mitnehmen, die sie nicht aufgegessen haben. Keine alten Waffeln (...)"
*lach*
So, nun schnapp ich mir noch ein Buch und geh mal früher ins Bett. ;o)
Wünsch Euch was!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Zyklustag 43 und nach 3 SST ist sie endlich da - die Mens!

hallo nuray.....
na da habt ihr ja nochmal glück gehabt.
und die sache mit der waffel finde ich klasse.*lol*
lg nici 37+4

Super! Super Süsse Winterkostüme!

Zyklustag 43 und nach 3 SST ist sie endlich da - die Mens!

hallo nuray,
na ein glück, kann mir vorstellen ,das ein dritter zwerg jetzt nicht so doll gepasst hätte;-). Ich hab in der stillzeit auch einmal einen ss test gemacht, weil ich mich so komisch gefühlt habe und war auch echt erleichtert, als er negativ war;-)
Die kostüme sind ja echt süß, mal was ganz anderes. Nils ist als pirat gegangen, davon gabs im KiGa doch ein paar mehr, das war schon ne ganze piratenschiffsmannschaft;-))
LG
Isabel

Zyklustag 43 und nach 3 SST ist sie endlich da - die Mens!

Halo Nuray!
Da ist Euch sicher ein Stein vom Herzen gefallen, oder?
Jakob wollte zu Karneval als Krokodil gehen, also haben wir ihm ein Krokodil Kostüm besorgt. Als es dann per Post kam, kam Jakob aus dem Kiga und erklärte mir er wolle nun als Ritter gehen.....
Er ließ sich zwar auf das nächste Jahr vertrösten, aber der Rosenmontag war auch nicht sein Tag (dazu übermüdet und erkältungsmäßig angeschlagen..)
Unsere beiden Kleinen sind auch erkältet halten sich jedoch mehr oder weniger tapfer. Dazu oben jedoch mehr..
LG Elke

*mitaufschnauf* ;-) Sind die Kostüme süüüüüß glg owT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen