Suchen Menü

Zyklus-Problem?!?

Hallo, zusammen
ich habe mittlerweile ein echtes Problem damit, daß mein Zyklus, der IMMER 28 Tage dauerte und nach dem ich praktisch die Uhr stellen konnte, immer kürzer wird. Ich bin eben ins Bad und dachte mich trifft der Schlag. Jetzt bin ich bei 23!!! Tagen. ICh nehme keinerlei Hormone, möchte ich auch nicht, weil ich wegen des Darmes schon genug an Medikamenten zu schlucken hatte, bin zwar seit fast 4 Jahren frei von all dem Zeug, möchte aber auch nichts provozieren. Wer hat auch einen verkürzten Zyklus und wer weiß, wie ich meinen mit homöopathischen Mitteln wieder in den Griff kriege????
LG von Ines, die grad ziemlich sauer ist . . .
Bisherige Antworten

Re: Zyklus-Problem?!?

Ich nochmal,
na sag mal, dass klingt nicht toll. Kann dir leider nicht helfen. Aber homöopathie ist in der Situation wohl das richtige (behandle meinen Finger auch zusätzlich homöopathisch).
Hoffentlich kann dir hier weitergeholfen werden.
LG Romy

Re: Zyklus-Problem?!?

Hallo Ines,
hatte auch massive Probleme mit unregelmäßigen Zyklen und hab das mit Mönchspfeffer wieder in den Griff bekommen. Die Tropfen bekommst Du unter der Bezeichnung Agnolyt in der Apotheke.
LG und alles Gute
Angelika, die derzeit am wunderschönen Gardasse weilt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen