Suchen Menü

Zyklus....

Uahhhh er holt mich ein. Wenn ihn jemand haben will, dann bitte.
Neulich witzelte ich noch mit meiner Schwägerin, das wir es locker schaffen könnten zum nächsten Flohmarkt schwanger zu sein um dann wieder zum Vorverkauf zu können :-)) (konnten wir ja nun zweimal..) Ich sach noch, neeeeeee ich brauch nicht, ich bin bei den Helfern. Und heute krige ich meine Tage! Was bitte soll das??? Carlchen ist erst 5 Monate und ich stille zwie Kinder! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zyklus....

Huhu,
dann wohl nicht oft genug *rofl* ;o))
Ich komme ja damit zurecht, dass ich meine Tage wieder habe, aber nicht mit dieser doofen Unregelmässigkeit... immer dies "oh Gott und wenn nun doch was passiert ist?"... naja werd mich jetzt wohl doch mal aufraffen und so ein NFP-Seminar mitmachen...
LG Claudia

Re: Zyklus....

meinst du die natürlich verhütungsmethode mit temperaturmessen und selbst beobachten? das habe ich vor lena gemacht. und soll ich dir was sagen? beide kinder wären definitiv mit dieser methode genauso entstanden, wie sie es sind ;). bei lena war der zyklus eine woche kürzer als die anderen und bei paula war er eine woche zu lang. seitdem versuche ich es nicht mehr. denn nach paula ist bis jetzt nichts mehr regelmäßig geworden.
lg
anja

Re: Zyklus....

Huhu,
ja eigentlich weniger, um zu Verhüten, mehr um meinen Körper bzw. Zyklus besser kennen zu lernen... Verhüten würd ich gern mit Diaphragma und Kondom.
LG Claudia

Re: Zyklus....

hallo claudia,
dafür ist es ideal. ich habe mich in dem jahr, wo wir die methode genutzt haben viel viel besser selber kennengelernt.
ich hatte übrigens ein buch. das fand ich klasse. ich muss es mal raussuchen wegen des titels.
lg
anja

oh ja bitte. lg

hallo claudia,
dafür ist es ideal. ich habe mich in dem jahr, wo wir die methode genutzt haben viel viel besser selber kennengelernt.
ich hatte übrigens ein buch. das fand ich klasse. ich muss es mal raussuchen wegen des titels.
lg
anja

Re: oh ja bitte. lg

"natürliche empfängnisregelung" von prof. dr. med. josef rötzer - isbn: 3451239833.
das ist bei amazon gelistet.
lg
anja

danke ;o)

"natürliche empfängnisregelung" von prof. dr. med. josef rötzer - isbn: 3451239833.
das ist bei amazon gelistet.
lg
anja

wie gesagt..

ich habe lena regelmäßig alle 1,5 stunden gestillt - und es hat genau 8 wochen gedauert. bei paula waren es trotz gleicher bedingungen nur 6. DAS hat mich vielleicht angenervt. ich wäre ja schon für 5 monate sehr dankbar gewesen ;).
lg
anja

Re: Zyklus....

ahjo, mich hats trotz dauerstillens nach 6 wochen eingeholt. manchmal ist das leben ungerecht ;)
uuuuuuh, ich bin so müde und muß jetzt auf den spielplatz. das finde ich viel schlimmer!!!
lg,
sandy

Re: Zyklus....

Meine schlafen :-)) Und Marius ist mit seinem Kumpel in der Stadt, das Haus ist sauber, die Küche fertig ich trink jetzt nen Cappu und genieße die Stille. LG Nicole

Re: Zyklus....

Will ihn nicht haben:-)Bei mir tut sich noch nichts.Lg Sonja

Bitteschön...

obwohl ich mir grad nicht sicher bin. Alles ist wieder vorbei, naja, hatte nichtmal richtig angefangen. Hmmm ich warte mal ein bißchen ab. LG Nicole

Re: Bitteschön...

Nein, ich will ihn auch NICHT haben....Kommt sicher bei mir wenn ich zufüttern anfange, das ist früh genug.Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen