Zyklus....
Neulich witzelte ich noch mit meiner Schwägerin, das wir es locker schaffen könnten zum nächsten Flohmarkt schwanger zu sein um dann wieder zum Vorverkauf zu können :-)) (konnten wir ja nun zweimal..) Ich sach noch, neeeeeee ich brauch nicht, ich bin bei den Helfern. Und heute krige ich meine Tage! Was bitte soll das??? Carlchen ist erst 5 Monate und ich stille zwie Kinder! LG Nicole
Re: Zyklus....
dann wohl nicht oft genug *rofl* ;o))
Ich komme ja damit zurecht, dass ich meine Tage wieder habe, aber nicht mit dieser doofen Unregelmässigkeit... immer dies "oh Gott und wenn nun doch was passiert ist?"... naja werd mich jetzt wohl doch mal aufraffen und so ein NFP-Seminar mitmachen...
LG Claudia
lg
anja
ja eigentlich weniger, um zu Verhüten, mehr um meinen Körper bzw. Zyklus besser kennen zu lernen... Verhüten würd ich gern mit Diaphragma und Kondom.
LG Claudia
dafür ist es ideal. ich habe mich in dem jahr, wo wir die methode genutzt haben viel viel besser selber kennengelernt.
ich hatte übrigens ein buch. das fand ich klasse. ich muss es mal raussuchen wegen des titels.
lg
anja
oh ja bitte. lg
dafür ist es ideal. ich habe mich in dem jahr, wo wir die methode genutzt haben viel viel besser selber kennengelernt.
ich hatte übrigens ein buch. das fand ich klasse. ich muss es mal raussuchen wegen des titels.
lg
anja
Re: oh ja bitte. lg
das ist bei amazon gelistet.
lg
anja
danke ;o)
das ist bei amazon gelistet.
lg
anja
wie gesagt..
lg
anja
uuuuuuh, ich bin so müde und muß jetzt auf den spielplatz. das finde ich viel schlimmer!!!
lg,
sandy
Bitteschön...
Re: Bitteschön...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen