Suchen Menü

Zwischenstand nach 2,5Monaten Behandlung mit UMCKALOABO

Hi,

wen es interessiert....Patrick hat ja letzten Herbst/Winter Rekorde im "Hallo-Virus-Nimm-Mich" Rufen gebrochen....Husten, Inhalieren, Antibiotikum, 1Wochen Ruhe, Husten, Inhalieren, Antibiotikum usw.....

Jetzt war es im September ja auch soweit....so ein richtig bellender kruppartiger Husten....the same procedure than last year....Antibiose usw. Dann schlug mein Hausarzt die UMCKALOABO Tropfen vor. Aus eigener Erfahrung,die er bei und mit seinem Sohnemann gemacht hatte....der genau wie Patrick so einen unnetten Antibiose eine Woche Pause usw. Leidensweg als 3jähriger hatte...und dann die Tropfen bekam und seit 9 Jahren wenn nur noch leichte Infekte hatte.

Jedenfalls gebe ich sie Patrick nach ärztlicher Anweisung TÄGLICH prophylaktisch 1x 10 Tropfen mit etwas Wasser ...und seit September hat er wohl mal nen Hüsterken ...aber nix gravierendes und bis jetzt *toitoitoi* steht der Inhalator seit 3 Monaten auf dem Schrank!

Wenn er anfängt zu hüsteln , bekommt er 2xtgl 10 Tropfen und noch nen 1/2 Löffel Hustensaft zum Abhusten morgens dazu.

Also...Fazit: Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert für diejenigen, die das selbe "Spiel" kennen wie ich vom letzten Jahr!

Ich hoffe, der Erfolg hält an!

LG,Ina...

P.S. Keine Ahnung ob es auch an den Tropfen liegt, aber seit er sie nimmt ist er ein richtig guter "Esser" geworden *G*....und das war bei weitem ja vorher auch nicht der Fall. ;O)

Bisherige Antworten

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen...

ich hab die Tropfen sogar hier stehen. Hast Du denn die ganzen Viren zu uns geschickt??:-))
Marco bekommt Contramutan-Saft, leider schaffe ich es nicht, die regelmässig zu geben. Der ist auch zur Vorbeugung. Aber bevor ich vorbeugen kann, sollte er erst mal wieder gesund werden.
Ich hoffe, sehr daß der Ausschlag morgen so weit weg ist, daß er wenigstens wieder normal laufen kann....
Bei uns stand der Inhalator 2 Jahre auf dem Schrank, dann haben wir in im Ebay verkauft und 2 Tage später sagt der Doc Marco muss inhalieren. Jetzt musste ich mir einen Apparat aus der Apotheke leihen. Wenn ich das gewusst hätte...
VG
Moni
PS: Ich habe die Geschichte mit deinem Freund verfolgt, aber nie irgendwas dazu geschrieben. Wollte Dir nur sagen, daß ich es toll finde, daß ihr zueinander gefunden habt. Daran sieht man, daß man die Liebe mit "Verstand und Arbeit" auch wieder gewinnen kann.

Zwischenstand nach 2,5Monaten Behandlung mit UMCKALOABO

huhu,
das hatten wir letzte jahr ja auch mit jean monatelang husten der nicht weggehen wollte...nicht mit zig hustensäften,nicht mit inhalieren,nicht mit AB nichts hat geholfen...zum schluß bin ich bei gegangen und habe umkaloabo gegeben + den kinderhustentee aus der apotheke und schwub nach zwei tagen war gut .bei jedem hüsterchen gebe ich nun auch umkaloabo + tee und toi toi toi bisher hält es sich in grenzen.
das mit dem hunger kann ich nicht sagen,da jean die nichtsessphasen mit fressphasen im wechsel hat
liebe grüße petra

Kann ich nur zustimmen....

Hallo!

Bei uns lief es letzten Winter ja genauso wie bei Euch- und dieses Jahr nehmen wir auch Umckaloabo prophylaktisch- und bisher war nix! Naja, bis auf die Magen-Darm-Geschichte gegen die ja eh kein Kraut gewachsen ist *ggg*

Und in Online-Apotheken ist das Zeug ja auch nicht soooo teuer :-)

Aber vielleicht sind sie ja auch nur etwas resistenter gegen die Kiga-Keime geworden...

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen