Suchen Menü

Zwischenstand: Wie es Julian geht!

Hallo,
gestern waren wir ja beim Notdienst und der konnte nichts feststellen. Heute waren wir nochmal beim Kinderarzt und der hat 3 Tage Fieber fast ausgeschlossen. Und oh Wunder....er sagte sogar, dass die Zähne schuld sein könnten. Das ist der erste Arzt, der offen zugibt, dass Krankheiten auch von den Zähnen kommen könnten.
Das Fieber ist fast weg und jetzt müssen wir Mittwoch morgen eine Stuhlprobe abgeben, denn es könnten Rotaviren sein. Allerdings spricht alles was ich so im I-Net darüber gelesen habe eigentlich dagegen. Aber man weiss ja nie. Vielleicht auch einfach Magen Darm Virus???
Naja, ihr seht schon, ich bin genauso schlau wie vor 2 Tagen.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand: Wie es Julian geht!

Hi!
Aber ohne richtigen Durchfall und Erbrechen soll das ein Magen-Darm-Virus sein? Komisch ist das schon.
Naja vielleicht hatte er auch nur einen Wachstumsschub ;o), da hatte Léan auch schon einmal Fieber von fast 40°.
LG Savi

Re: Zwischenstand: Wie es Julian geht!

Hallo Savi,
ja das ist echt komisch. Seit über eine Woche hat Julian zwar keinen richtigen Durchfall, aber so 1-4x am Tag weichen Stuhlgang der sehr übel riecht. Und dann noch das Fieber dazu...
Sonst ist nichts festzustellen. Echt komisch....naja, ende der Woche wissen wir es evtl.
LG
Alexandra

Re: Zwischenstand: Wie es Julian geht!

Hallo Alexandra,
also bei uns ist es immer so, das Dimo sehr übel riechenden, weichen Stuhlgang hatte, wenn Zähne kamen. Dazu kam dann noch Essensverweigerung und je nachdem Fieber.
Meine KIA ist absolut dagegen das dies was mit den Zähnen zu tun haben könnte. Ich jedoch, behaupte dies zu 100% weil ich ein ganz anderes Kind habe, wenn er Zähne bekommt und es jetzt schon über die zwei Jahre gut beobachten konnte.
Für mich klingt das ganz ganz stark nach Zähnen!!! Wieviel braucht Ihr denn noch??
Man darf ja net vergessen das die letzten ganz schöne Hauer sind!! Dimo kämpft gerade an dem zweiten unten und die zwei oberen haben wir noch vor uns :o( mag garnet daran denken *heul*
Gute Besserung und VLG Tanja

Re: Zwischenstand: Wie es Julian geht!

Hallo Peachi,
echt? Das wäre ja der Hammer, wenn das nur die Zähne wären. Julian bekommt gerade den letzten Zahn oben und der andere oben ist noch nicht ganz rausgewachsen. Aber das das solche Auswirkungen hat, hätte ich nie gedacht.
Ich lasse jetzt aber trotzdem alles untersuchen um dann nachher evtl. den Beweis zu haben, dass auch "nur" Zähne solche Auswirkungen haben.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen