Suchen Menü

Zwischenstand Lungenentzündung :O/Und Daumen brauch...

Moin Mädels..es geht Patrick so lala...

Fieber ist zwar weg, aber der Husten....oh man...gestern war er einige Zeit bei der Uroma und dann bei mir im Auto für den Rückweg für ca 15 min, direkt vom Auto im Garten (gegen 18h) zum Wäsche abnehmen...die Temperaturschwankung von Auto/Garten hat in dem Moment so einen Hustenreiz ausgelöst...er hat richtig viel schleim erbrochen...stand zitternd da, würgte beim Husten und die Knie gingen ihm richtig weg ;O(((

Habe ihn nur noch reintragen können zum inhalieren....dann ging es.

Sch***

Seit Nächten schlafe ich auf meiner Matraze im Wohnzimmer auf dem Boden, da ich dann schneller und ohne Babyphone hören kann und bei ihm bin ..er kommt ja auch öfter nachts da er duch Husten wach wird ;O(

Mit Babyphone im Schlafzimmer geht har nicht...da hört man zusätzlich zum Husten auch noch das Rauschen vom Babyphone ;O(((Da bin ich nur noch wach...und der Mann neben mir dann auch...

Im Wohnzimmer hab ich nun so eine Art Ammenschlaf entwickelt,wo ich ihn im Schlaf husten höre...aber nur dann wach werde wenn er mich wirklich braucht...

Ach menno...das ganze passt echt zu meiner Gesamtsituation der letzten Wochen...

Um 12 bekomme ich heute die Blutwerte und auch den Bescheid, ob diese verdammte Gen-Krankheit Thalassämie vorliegt...drückt mir oder besser ihm bitte die Daumen...Mir persönlich geht ganz schön der A***

LG,Ina

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du und gaaaanz viel gute Besserung! GLG

denk ganz doll an euch und drück feste mit! Gute Besserung. lg

Daumen sind gedrückt! Gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen