Suchen Menü

Zwischenblutung?

Gestern hatte ich eine Minizwischenblutung und frage mich gerade, woher das kommt? Kennt ihr sowas? Mein Zyklus ist ja bis auf ganz wenige Ausreisser sehr regelmäßig und Zwischenblutungen hatte ich nur mal vor 100 Jahren bei einer Sorte Pille. Komme ich schon in die Wechseljahre? %) =-O Ausserdem schmiert es bei einer Zwischenblutung doch mehr rum??? Sehr seltsam! Vom ES kann es nicht kommen, der ist ungefähr 7-9 Tage her. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Zwischenblutung?

Einnistungsblutung?
Würde jedenfalls vom Zeitpunkt her passen, und von der Schmiererei her auch.
Aber ich weiß nicht, ob Du verhütest oder nicht. Ansonsten würd ich auf Umzugsstreß tippen, der bringt ja auch gerne was durcheinander.
LG Franziska

Zwischenblutung?

An eine Einnistungsblutung habe ich gestern auch schon mit Schrecken gedacht. Aber bei Jolina hatte ich sowas nicht, ausserdem haben wir verhütet. Der Gummi war dicht, zumindestens sah er so aus und ansonsten waren wir an dem Tag auch recht vorsichtig, weil ich ja schon mal direkt beim 1. Mal nach Umzug schwanger geworden bin. Das wäre jetzt echt mein absoluter Horror! =-O Als ich es meinem Mann erzählte gestern hielt er mich für vollkommen bekloppt! Und da wir eh nicht das fruchtbarste Pärchen sind, denke ich es eigentlich auch nicht. Durch Stress hatte ich zwar schon mal längere Zyklen, aber noch nie Zwischenblutungen. Wobei von Blutung konnte man da ja gestern nicht reden. War ja nur ein Miniklecks, aber halt nicht zu übersehen. Na, schaun wir mal! Wahrscheinlich werde ich einfach nur alt! :-| LG Zauseline

*lol*

.
Franzi hat genau DAS geschrieben was mir sofort in den Sinn kam :o)))) :-D
.
.
Hallo Zausel,
.
unverhofft kommt oft - siehe mich *grmpf*
.
Der unvorsichtige "Schuss" 3 Tage NACH !!! ES strampelt doch ganz schön - und Darmverwicklungen sind es definitiv nicht *zwinker* :-P
.
Direkt im 1. Zyklus nach Marta haben wir ja auch mit Kondom verhütet - und uns ist total entgangen, dass das Ding wohl auch nicht wirklich dicht war - bis zur ca. 10.SSW.
Kann auch noch mehrere Erfahrungsberichte aus der Umgebung liefern zum Perlindex von Kondomen 8-)
.
Wünsche Dir auf jeden Fall DAS Ergebnis, was Du dir selber wünschst *Däumchen drück*
.
Aber falle nicht aus allen Wolken, falls das geunke von Franzi und mir doch zutreffen sollte ... Umzüge und Urlaube scheinen für solche "Fälle" prädestiniert zu sein ;-)
.
.
GGLG :ROSE:
Renata mit Vincent an Board 28. SSW

Du warst neulich wieder auf RTL :o))) *grins* GLG

*grr* Leider ! Es gibt immer noch Dumme die mir gratulieren *kopfschüttel* GLG

*lol*

Hallo Renata,
naja, wir verhüten hier schon seit ewigen Zeiten mit Kondomen und es ist uns noch nie was damit passiert. Bisher alle dicht und keiner ist abgerutscht! Ich wundere mich ja immer über die "Zwischenfälle" über die andere erzählen. Vom Timing her waren wir in der gefährlichen Zeit, aber wie schon gesagt, wir sind kein besonders fruchtbares Pärchen. Für Jolina brauchten wir ein paar Monate und als wir 7 Monate scharf geschossen haben für ein 2. Kind, kam auch nichts bei rum. Und da war ich mir fast jedes Mal sicher den ES getroffen zu haben, habe ja Temperatur gemessen. Ich glaube also nicht, dass sich da ein Spermium durchgemogelt hat. Wird wohl wirklich nur der Stress gewesen sein. Es wäre für uns schon ein echter Schock, wenn es tatsächlich eine Einnistungsblutung gewesen wäre. =-O Weiss gar nicht, wie ich damit klarkommen könnte! :-( LG Zauseline

Zwischenblutung?

auch mein gedanke ;-)

lg

Nichts ist unmöglich...*träller* ;o)) GLG

Zwischenblutung?

Unmöglich ist gar nichts ;-). Ich bin auch in einem Zyklus schwanger geworden, in dem es zu 99% nicht klappen konnte.
Eine Zwischenblutung kann aber z.b. auch durch Stress ausgelöst werden und den hattest du ja reichlich.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen