Suchen Menü

Zwischenbericht aus dem Urlaub

Tach, hier regnet's leider fast nur. Jetzt schaut grad mal die Sonne raus, aber es ist total windig. Hab mir erst mal nen Schal gekauft, da ich ja noch Antibiotika nehm.

Jonas gefällt's total suuuper! Er ist total aufgedreht + kaum vom Hof/aus dem Heu zu kriegen. Heut war Traktorfahren mit dem Bauern angesagt. Morgen fahr mer Kutsche. Er unterhält oft den ganzen Speisesaal - peinlich!
Die Kinderanimateure (morgens Frau, nachmittags bis 20 Uhr Mann) sind klasse!

Gestern warn wir in Zwiesel (Glasbläserei) + in Bodenmais im Silberbergwerk. Runterwärts sind wir im Sessellift pitschnaß geworden

Nachher werden wir evtl. mit der Waldbahn fahren - die fährt am Nationalpark entlang - total schöne Strecke! Jonas ist noch nie Zug gefahren.

Am Fr treffen wir uns in Passau mit ner Freundin + werden wohl dort auch Schiff fahren!

LG Coko

Bisherige Antworten

Zwischenbericht aus dem Urlaub

Hallo,
das hört sich doch trotz schlechten Wetters sehr gut an. Und das Jonas so viel Spaß hat, ist doch auch gut. Im Bayr. Wald waren wir vor ewigen Zeiten (da gabs Florian noch nicht ;-)) auch schon mal. In der Nähe von Freyung, und wollten dort das Forsthaus Falkenau suchen (haben es aber leider nicht gefunden :-(). In Passau waren wir damals auch und haben auch eine Rundfahrt auf der Donau gemacht. Das war total toll und echt interessant. Vor allem dort, wo sich die drei Flüsse, Donau, Ill und Inn (glaub ich) sich treffen.
Weiterhin viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Anette + Florian *18.06.04

Zwischenbericht aus dem Urlaub

jonas hat rech hohes fieber. :-( warn heut schon beim KiA + haben für notfall AB + schleimlöser bekommen. jetzt kann er nicht mal zu den andren kids. er schläft fast schon den ganzen tag + hat wohl ziemliche gliederschmerzen, der arme! essen mag er auch nix + trinken auch kaum. eigentl. wärn wir wegen des schlechten wetters heut schwimmen gegangen. er will unbedingt heim nach pflaumheim + nimmer im urlaub bleiben. aber großeltern sind ab morgen auch weg bis zum wochenende. lg coko

Zwischenbericht aus dem Urlaub

Bis auf die Erkältung - und den Regenguß - klingt das doch super! Hier schüttet es auch gerade mal. Die Pollenallergikerin freut sich darüber ein bisschen ;-)
Hoffentlich kriegt ihr dann wieder tolles Wetter, viel Spaß und gute Besserung weiterhin!
GGGGLG und wir lesen uns! :-) Steph

Zwischenbericht aus dem Urlaub

siehe antwort an @netteK. lg coko

Zwischenbericht aus dem Urlaub

Hallo Coko,
na das klingt doch trotz schlechtem Wetter super. Auf einem Bauernhof fühlen sich doch kleine Jungs richtig wohl. Wünsch euch noch weiterhin eine schöne erholsame Zeit!!
LG Nadine

Zwischenbericht aus dem Urlaub

siehe antwort an anette. lg coko

Zwischenbericht aus dem Urlaub

Hi Coko,
bring mir mal bitte Prospekte mit und die Adresse. Klingt gut wo ihr da seit, viel Spaß noch.
LG Sam

Zwischenbericht aus dem Urlaub

www.schreinerhof.de glaub ich. probier mal. schreinerhof, fam. schon, in schönberg. ist echt toll für kids + sehr nette eltern hier z. zt.!

wie geht's euch zu viert?

lg coko

Zwischenbericht aus dem Urlaub

Zwischenbericht aus dem Urlaub

Hi Coko,
mensch ist das teuer dort.
Na dann noch viel Spaß
Uns geht es super nach dem ersten Schub und nun auch Sab Simplex schläft Lukas viel und gut. Auch nachts
Bis bald mal wieder
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen