Suchen Menü

Zwillinge da :-)

Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit längerem zur stillen Leserin mutiert, möchte euch aber trotzdem mitteilen, dass unsere Zwillinge letzte Woche pünktlich zu Annikas Geburtstag das Licht der Welt erblickten. Nachts um halb zwei Blasensprung, dann gingen die Wehen los, und um halb sechs waren sie beide da - spontan geboren.
Torben wog 2600g, Philipp 2300g. Leider liegen sie noch auf der Neonatologie und wiegen jetzt nur noch 2500 und 2000g, aber insgesamt geht es ihnen trotzdem gut.
LG von Trixie,
die am 9. August zukünftig immer eine 3er-Riesen-Geburtstagsparty planen darf :-)
Bisherige Antworten

Re: Zwillinge da :-)

Hallo Trixi!
Herzlichen Glückwunsch! Und dann noch eine normale Geburt bei Zwillis dahte das geht nur mit KS?
Ist ja süß das alle 3 an einem Tag Geburtstag feiern können :0)
lg sylvi

Re: Zwillinge da :-)

Hallo Trixie,
Mensch, das gibts ja gar nicht... Ich hatte schon gedacht, dass Anja (anja.minikeks) das unschlagbar hingekriegt hat mit dem Geburtstag der Geschwister, aber nun auch noch die Zwillinge am gleichen Tag wie Annika... unfassbar!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute, dass alles problemlos klappt, so wie Ihr es Euch wünscht und v. a. dass Ihr Eure Kleinen bald mit nach Hause nehmen dürft!
GGGLG,
Britta mit Juliane (*08.08.04) und Sven (*22.04.06)

Re: Zwillinge da :-)

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Wahnsinn alle an einem Tag Geburtstag - wie habt ihr das hinbekommen ;-)
Hast Du normal entbunden oder KS?
Schöne Namen habt ihr - gefallen mir alle 3 sehr gut!!
Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Re: Zwillinge da :-)

Hallo Trixie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge. Das ist ja der Hammer, alle am gleichen Tag.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Beiden bald nach Hause dürfen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004 (der mit seinem Uropa zusammen Geburtstag hat, der dieses Jahr 85 wird.)

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Trixie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge. Das ist ja der Hammer, alle am gleichen Tag.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Beiden bald nach Hause dürfen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004 (der mit seinem Uropa zusammen Geburtstag hat, der dieses Jahr 85 wird.)

Re: Zwillinge da :-)

Hallo Trixie,
wow - ALLE an einem Tag Geburtstag. Das nenn ich nen Rundumschlag :-).
Doppelte herzliche Glückwünsche zum Babyglück. Und wie schön, dass es spontan geklappt hat.
LG Heike

Ganz lieben Glückwunsch - auch zu dem Timing :-)

Hallo Trixie,
wow - ALLE an einem Tag Geburtstag. Das nenn ich nen Rundumschlag :-).
Doppelte herzliche Glückwünsche zum Babyglück. Und wie schön, dass es spontan geklappt hat.
LG Heike

Re: Zwillinge da :-)

Hallo Trixi,
WOW, Herzlichen Glückwunsch und alles liebe. Nun seit ihr die zweiten, die es geschafft haben, dass die Kids am selben Tag Geburtstag haben. TOOOOLLLL.
LG Cindy, die euch das beste wünscht und die Twins bald heim dürfen

Re: Zwillinge da :-)

och..da werd ich ja gleich sentimental.. ich wollte immer zwillis haben :-))). herzlichen glückwunsch, und erhol dich gut, und hoffentlich kommen deine buben bald heim. dann wünsch ich dir viel spaß bei der geburtstagsfete *gggg*... und toll, dass es spontan ging. super das du dich drauf eingelassen hast, und ich denke 4 stunden wehen für 2 kinder.. na das geht ja allemal rein ;-). alles liebe und gute isa

Re: Zwillinge da :-)

Hallo Trixie,
wir gratulieren auch ganz herzlich. Ich hoffe, dass ihr eure beiden suessen Buben bald nach Hause mitnehmen duerft. Und die 3er Party schaffst du locker ;o)
LG Marie

Re: Zwillinge da :-)

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Zwergen...meine beiden wurden nach 2 Wochen auch mit 2400 und 2600gr entlassen, also wirst du sie bestimmt bald nach hause bekommen, wenn sie sonst fit sind...meld dich doch bei uns im Zwilliforum....
Alles alles Liebe
Frosch mit Luna und Leonie 05.08.04

Re: Zwillinge da :-)

Hallo Trixie,
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Deiner beiden Mäuse!!! Ist ja schon unglaublich, da hat das Jahr 365 Tage und die beiden kommen am selben Datum wie Annika auf die Welt.
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit gute Nerven und das Dir der Schlafmangel nicht allzu sehr an die Substanz geht.
Ganz lieben Gruß
Petra mit Isabel *25.07.04

Herzlichen Glückwunsch & Alles Alles Gute. GLG

Hallo Trixie,
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Deiner beiden Mäuse!!! Ist ja schon unglaublich, da hat das Jahr 365 Tage und die beiden kommen am selben Datum wie Annika auf die Welt.
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit gute Nerven und das Dir der Schlafmangel nicht allzu sehr an die Substanz geht.
Ganz lieben Gruß
Petra mit Isabel *25.07.04

Re: Zwillinge da :-)

Hallo Trixie,
dann gratuliere ich Euch mal ganz, ganz herzlich zum Nachwuchs!!! Ich drücke die Daumen, daß die beiden bald nach Hause dürfen :-)
Alles Liebe,
Sunny

Re: Zwillinge da :-)

Hey Trixie,
herzliche Glückwünsche!!!
Als Anja.Minikeks neulich schrieb, dass ihr Söhnchen am Geburtstag ihrer Tochter auf die Welt kam, dachte ich: Cool, das möchte ich auch mal hinkriegen. Jetzt hast Du das auch geschafft und das sogar mit Zwillingen.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die beiden Kleinen und drücke fest die Daumen, dass sie bald zunehmen und nach Hause dürfen. Und auch Dir wünsche ich alles Gute für die nächste Zeit: Geduld, Kraft, gute Nerven und dass bei aller Anstrengung die Freude über Deine Kinder nicht zu kurz kommt!
Liebe Grüße von Rosa (die früher mal als Djamila unterwegs war)

Re: Zwillinge da :-)

Hallo Trixie!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles, alles Gute!
Oh je, da hast du ja am 09.08. immer richtig was zu tun
:-))))
Ich wünsche euch, dass ihr die Mäuse bald wieder mitnehmen könnt und dann das Familienleben so richtig an Fahrt gewinnt!!!
GGLG Simone mit Julius *31.07.06 und Theresa *15.07.04

Auch von uns ein herzliches Willkommen Torben und

Philipp!!
Und ein herzlichen Glückwunsch nachträglich an Annika!
Sind die beiden eineiig?
GGLG Nicole

Herzlichen Glückwunsch!LG Alexandra

Philipp!!
Und ein herzlichen Glückwunsch nachträglich an Annika!
Sind die beiden eineiig?
GGLG Nicole

Na herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. LG

Philipp!!
Und ein herzlichen Glückwunsch nachträglich an Annika!
Sind die beiden eineiig?
GGLG Nicole

Re: Zwillinge da :-)

hi trixie,
auch von uns ganz liebe glueckwuensche.....toll, dass es mit der spontanen geburt geklappt hat & hoffentlich sind die beiden bald kraeftig genug, um nach hause zu duerfen.
ganz liebe gruesse
henrieke mit frederik und twin boys (geb. 04.08.06)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

hi trixie,
auch von uns ganz liebe glueckwuensche.....toll, dass es mit der spontanen geburt geklappt hat & hoffentlich sind die beiden bald kraeftig genug, um nach hause zu duerfen.
ganz liebe gruesse
henrieke mit frederik und twin boys (geb. 04.08.06)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

hi trixie,
auch von uns ganz liebe glueckwuensche.....toll, dass es mit der spontanen geburt geklappt hat & hoffentlich sind die beiden bald kraeftig genug, um nach hause zu duerfen.
ganz liebe gruesse
henrieke mit frederik und twin boys (geb. 04.08.06)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen