Suchen Menü

Zwickmühle

Hi,
also, meine Schwiegers haben uns zum freudigen Ereignis vor 2 Wochen Basketballkarten (Stück 5 Euro und ist nur nen Testspiel) geschenkt. Leider passt heute ganz schlecht. Egal. Die schenken sonst nie was und der Wille zählt, dachten wir. Dafür wollen sie sogar auf die 3 Mäuse aufpassen, was auch schon an ein Wunder grenzt. Allerdings muss ich dafür den Kindern was streichen, was ihnen sonst sehr gefallen hätte.
Egal. Schwiegers sollen im Oktober, wenn wir nach Frankreich müssen, die Große nehmen. Insofern gilt es, den Ball flach zu halten.
Tja, nun hab ich aber eben Fieber bekommen 38,2. Quäle mich seit Tagen mit Nierenschmerzen.
Meine Tendenz wäre: Schwiegers absagen, aber dann terzen die, wegen ihrer 10 Euro für die Karten! Würd ich denen ja glatt noch rückerstatten.
In Kauf nehmen würd ich, das Event mit den Kindern hier im unmittelbarer Nähe zu machen und danach wieder ins Bett zu kriechen.
Aber was mach ich nun? Megagnatschige Schwiegers oder an meine Gesundheit und Kinder denken? Was ist, wenn die die Große dann NICHT nehmen im Oktober? Dann hab ich wieder ein Problem.
Kann auch irgendwie nicht klar denken grad. Paracetamol ist eingeworfen, damit ich ggf nachher fit bin.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Danke für die Hilfe, lyn, unfähig ne sinnvolle Lösung zu finden
Bisherige Antworten

Re: Zwickmühle

Hallo Du,
sind das noch Nachwirkungen vom ganzen Stress oder hast Du Dir "was Neues" eingefangen???
Aber ganz ehrlich? Wenn ich krank bin, bin ich krank und da können auch Schwiegers nichts zu sagen *punktum* Bis zum 14.10. ist ja auch noch ein wenig Zeit....
Ach Mensch, echt ne Sch....situation :-( Was meint Dein Mann denn dazu???
Gute Besserung an Dich und ggglG,
Carola *:o)

Re: Zwickmühle

Männe hat wie immer keine Meinung.....
Naja, Du ahnst gar nicht, wie meine Schwiegermutter nachtragend sein kann. STIEFschwiegermutter. Betonterweise.
Die hat das bis dahin sicher nicht vergessen.....
GGLG, lyn

Re: Zwickmühle

Hi,
das ist ja echt ne besch... Lage :-( Und wenn sie trotzdem die kiddies "hüten", eben WEIL Du krank bist und Dich dann ein wenig ausruhen kannst? So geht Ihr zwar nicht zum Basketball, aber sie haben was zu tun ;-)
Leider keine große Hilfe, aber dennoch viele und glG,
Carola *:o)

Re: Zwickmühle

hi lyn
also ich würd schwiegers absagen und göga alleine mit den kids zum event schicken. bei nierenschmerzen würd ich eher buscopan nehmen, nicht das sie sich noch staut.
schwiegers verstehen das schon. und wenn das verhältnis so schlecht ist, würd ich meine kids auch nicht dorthin schicken.
lg
vee - büroarbeit heute....

Re: Zwickmühle

HalloLyn,
wie geht´s Dir jetzt? Und was hast du heute gemacht dich geschont und Schwiegis verkrault oder dich zum Basketball geschleppt,d es lieben Friedens willen?
Liebe Grüße
Christina

Bei solchen Dingen gibt's bei mir keinen "lieben

Frieden". Und da kann man eigentlich schon ein wenig Verständnis erwarten, meine ich. Niemand ist schließlich gern und freiwillig krank.
Ich hoffe, Dir geht's einigermaßen gut und Du hast Dich geschont, liebe Lyn.
Grüße an Euch beide,
Claudia

Und? Wie haste Dich entschieden?

Hi Lyn,
ich hoffe, Dir geht's wieder etwas besser.
Ich bin bei solchen Dingen auch immer völlig ratlos und will es allen recht machen und letztendlich bleibe ich dann auf der Strecke. *grumpf*
Mittlerweile habe ich gelernt, auch mal auf MICH zu achten. Aber manchmal habe ich dann trotzdem ein schlechtes Gewissen....
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen