Zweitnamen gesucht UMFRAGE
ich habe mich gerade gekringelt vor lachen. Maedels ihr seit spitze. Also raus mit der Sprache in ordentl. Reihenfolge...
Wo wurden die Maeuse gezeugt. ???
-Sydney Mannheim *bestimmt als das Bett gekracht ist*
-Aliyah Laumersheim *zwischen den Umzugkartons*
GGGLG Sandra *die immernoch feuchte Augen hat!!!*
Re: Zweitnamen gesucht UMFRAGE
Selina ist in Kanchanaburi entstanden, in Thailand,dort wo die Brücke am River Kwai gedreht wurde ( nach dem Genuss von 2 Eimern Elefantenbier und 2 Nelkenzigaretten).
Wir haben damals eine Trekking Reise gemacht und um den ET zu errechnen habe ich den Reiseleiter zu Hause angerufen und gefragt an welchem Tag genau wir am See geschlafen haben, bzw. nicht geschlafen haben.LG Ute, die heute auch richtig Spaß hier hatte
Beide Kinder in der Wohnung in der wir heute noch sind:
Celine Sofa
Brian Bett
Nun weisst Du es genau, ich wüsste noch mehr Details, lasse ich aber sein ;o)
LG Moni
endlich mal ne lustige Umfrage!!! :-)
Also Janis wurde (wie alngweilig und normal...) in heimischen Gefilden gezeugt!
Janis Förste!
Waren 2003 in Kroatien (Losinj) mit einem befreundeten Pärchen und hatten dort schon super namen geplant!!!! Achtung: Losinj Lüer und unsere Freunde wollten dann Veli Wedemeyer!
Sind beides Städte auf Losinj!!! :-)
LG, Jessy mit Janis
klasse Umfrage Sandra ! :o))
Also unsere beiden Kindern sind ganz brav im Bett in unserer Wohnung gezeugt worden. Also müßten beide "Maintal" mit Zweitnamen heißen ;o))
Aber ich kann mich bei beiden noch den genauen Tag der Zeugung erinnern: Lena ist an einem Abend entstanden, nachdem wir ganz toll kreolisch essen waren (die exotischen Gewürze hatten wohl eine positive Wirkung auf uns *hihihi*).
Und Natalie "entstand" an dem Tag, an dem das Baby, das ich vorher verloren hatte, ET gehabt hätte. Fast wie Schicksal ...
Liebe Grüße
Moon
Manchmal glaube ich auch an so was wie Schicksal.
Julius sein ET war der 01.12 und genau ein Jahr zuvor am 1.12. hatte ich eine FG, ist schon komisch, oder?
LG Vera!
wow ich bin beeindruckt, das weisst du so genau? Ich kann bei beiden ungefähr sagen wo... aber echt nur ungefähr, weil den Tag, den wüsste ich einfach nimmer. Oder sind wir einfach fleissiger beim üben gewesen ;-)
lg bila
Du warst vielleicht wirklich fleißiger, Bila! Lg Keksi
Eric nicht da... sondern im Gästezimmer nach dem ähm Eric Clapton - Konzert....
Regula
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen