Zweijährige sind ätzend.
Viele Grüße,
Christine
Darf die Mama nicht...
Will die Carlotta das...
Nicht Deine (=meine) Sssuhe aufmachen
Will die Carlotta die Tür aufmachen (wehe, einer vergisst es)
Jaja, ich habe nur eins von der Sorte, ich find`s noch lustig ;-)
LG Maren (die übrigens gerade erfahren hat, dass sie die Stillgruppe (AFS) im hiesigen Geburtshaus nicht machen darf, weil sie Hebamme ist (von Seitens der Heb. des Geburtshauses) *immernochungläubigguck*
auch schön
oder - paula geht im moment nur mit einer ganz bestimmten jacke aus dem haus. keine andere zieht sie an. gar nicht. da friert sie lieber. denn die jacke der woche ist eine fleecejacke. gut, dass es aktuell recht warm ist.
oder früh sachen aussuchen? die leute müssen denken, wir haben keinen geschmack. aber paula zieht nur das an, was sie will. ob das farblich nun passt, ist ihr doch so was von egal.
lg
anja, die paula trotzdem immer noch einfach zu "handhaben" findet, als die große
Zweijährige sind ätzend.
also mich darfst du zur Zeit ja nicht fragen - siehe mein Posting von heut mittag *g* Ich war sowas von angenervt... jetzt ist abends, wir waren Kinderturnen, alle schlafen friedlich und ich bin wieder etwas runter... aber das von Tabea kenn ich... wenn man nicht mit eigenen Augen sieht, dass Wasser drin ist, ist auch keins drin! Ich ärger mich da schon gar nicht mehr und schütt einfach ein paar Tröpfchen nach *g* bei Wasser darfs dann auch gern mal etwas mehr sein ;o)
LG Claudia
finde ich auch !!!!
Das mit dem Wasser kenn´ich Inga glaubt auch nur was sie sieht *g*!!!
solidarische Grüße gegen 2jährige von Tine
Sind Kerle anders? Oder es liegt an mir...
Ole ist irgenwie anders. Trotz gibt es nicht (noch nicht???). Er ist zahm und läßt sich super-leicht lenken, ohne, daß er ein schüchternes Kind wäre...
Nach meinem heutigen, ziemlich gruseligen Job-Tag freue ich mich unendlich auf morgen, wo ich den kleinen Kerl wieder die ganze Zeit um mich habe und auf den Mittagsschlaf, zu dem er mich förmlich auffordert: "Mami - hin! Bett groß, Decke! Müüüüüüüde..." Dann legt er seine kleine, warme Hand auf mein Gesicht, verdreht die Augen und ist hinüber, da könnte ich heulen vor Glück...
Sentimentale, total verliebt Grüße von Müder Anke
mein Ole war auch so ein Engel in dem Alter, aber die Mädels.......Zicken!!!
Und jetzt???
Und jetzt???
Ole wurde eigentlich zum ersten Mal "frech" nachdem er mit 3 in den KiGa kam. Aber im "großen und ganzen" ist er immernoch total lieb. Er nimmt sehr viel Rücksicht auf seine Schwestern und ist auch im KiGa ssseeehhhr beliebt, bes. bei den Mädels, er ist ein sehr soziales und pflegeleichte Kind. Er ist jetzt 6 geworden und seine Erzieherin meinte neulich zu mir, sie würde nä. Jahr bestimmt nach Ihm jammern, wenn er in die Schule geht und ihr Job wäre noch toller, wenn alle so tolle Kinder hätten wie ich !! Na, das geht doch runter wie Öl, oder *g*??
LG, und viel Spaß noch mit deinem Sonnenschein-Ole wünscht Tine
Mein Ole ist heute übrigends zum "Rinderfangen" unterwegs. Wird er schön groggy sein heute abend
finde ich gar nicht
Das Neueste ist: ALLES alleine machen (sehr langwierige Angelegenheit) und mit dem erhobenen Finger schimpfen - ups.....das hat sie wohl von mir.
LG: billa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen