Suchen Menü

Zweiiiiiteeeee...............

Hallo ihr Lieben,
Inga hat sich grad über unser gemeisames Wichtelgeschenk "hergemacht" und ich habe beim lesen der Karte nur gedacht DANKE ANKE!!!!!!!
Die Bücher sind super und das mit dem Wald hatten wir auch noch nicht und Mrs. Murphy wollt ich schon immer mal lesen!! Super!!!
Ole bastelt grad für seine Schwester eine schöne Halskette und Inga hat den Mund voller Schoko......!!!
DANKE, DANKE liebe Anke.....ich hoffe Ihr sein auch schön bewichtelt worden und ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage!!
LG Tine
mit dem Budget hastes ja wohl nicht soooo ernst genommen, was??
*gg*
Bisherige Antworten

Zweiiiiiteeeee...............

Jaha - ganz richtig! Schön, daß Euch die Sachen gefallen - ich liebe Bücher und verschenke gerne welche... Es ist nur immer so eine Sache, wenn man den Empfänger nicht kennt...
Kannst Du mir vielleicht helfen beim entwichteln meiner Wichtelmami? Ich habe im Moment jobmäßig so viel zu tun, daß ich einfach nicht die Nerven habe, lange zu forschen und wahrscheinlich liegt die Lösung so nahe. Erschwerend kommt dazu, daß ich das Kärtchen, auf dem die Hinweise standen, auf Rügen vergessen habe.
Sie schrieb, glaube ich, daß Sie in Berlin wohnt und außerdem ein ganz kleines Kind noch hat... Ich weiß es einfach aus dem Kopf nicht - kannst Du helfen (puh, vertraue jetzt, daß die entsprechende Person nicht so viele Seiten zurückliest oder mir verzeiht...). Danke Dir und sende liebe Grüße, viel Spaß beim Lesen!!! Anke

Zweiiiiiteeeee...............

Hallo Anke,
da fällt mir spontan *mia* ein, sie hat doch vor ein paar Wochen eine kleine Tochter bekommen und sie wohnt in Berlin.
Milena wohnt auch in Berlin, ist aber, glaube ich, noch schwanger.
Sonst fällt mir spontan niemand ein, sorry!!
Ich geh jetzt ins Bett muss morgen wieder arbeiten *gäähn*
LG Tine

Zweiiiiiteeeee...............

Super, es war MIA!!! Da blieb mir doch langes Sucher erspart...
Die Mädels aus meiner Umgebung und einige andere "Charakterköpfe" habe ich drauf, aber ansosten, hm, wird´s schwierig! Danke nochmal für Deinen Tipp und LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen