Suchen Menü

Zwei von drei Kindern ausgeflogen........

Hi Mädels
Andrin und Dana wurden heute übers Wochenende von meiner Tante abgeholt, die viel mit ihnen vorhat. Andrin hat zwar plötzlich n Heulkrampf gekriegt und wollte nicht mit, aber der war wohl im Dorf (2km) schon zu Ende. Dana konnte es gar nicht erst abwarten. Und vorhin riefen sie mich an: MAma, wir sind Zug gefahren und haben ganz viele Weihnachtsbäume leuchten sehn. Dana meinte nur so: Mama, wir schlafen heute bei Tanta Maria, okee?? Und Andrin redete nur von seinem Billet für den Zug......man bin ich froh. Klar hätten wir sie abgeholt, aber hier pissst aus Kübeln, wäre ne echt doofe Stunde fahrt...
Ja, und die Tagesmutter meinte heute: Und morgen um 17 Uhr bringst du mir Alyssa und wenn dein Göga im Stall fertig ist, geht ihr schön essen. Das heisst sturmfreie Nacht und Sonntag auch den halben Tag. Das gabs nicht mehr seit Alyssas Geburt. Eins war immer da :) Schade nur das mein Göga am Sonntag morgen Stalldienst hat, aber tauschen geht aus div. Gründen nicht........Aber vielleicht kann er dann nachschlafen den ganzen morgen......
Liebe Grüsse und ja, mal gucken was der Samstag abend so bringt :)????????????????????????
Bisherige Antworten

schööööööön........

Das liest sich echt toll, liebe Vee!

Dann genießt die freie Zeit und habt viel Spaß bei was auch immer *fg*

GLG, Carola *:o)

Hey, liebe Vee, da geht's Euch ja wie uns :-))

Meine Mutter kam heute mit dem Zug (1 Std. von hier), hat mit uns zu Mittag gegessen und um halb 3 hab ich sie und Samuel zum Bahnhof begleitet. Da sind sie dann wieder zurück zu meiner Mutter gefahren. Mit dem EC :-) Spannend! Fand ich auch total lieb von meiner Mutter, denn sie wollte nicht, dass wir freitags auf der Autobahn sind...
Jetzt haben wir auch sturmfreie Bude, aber heute wird's ruhig. Wir machen gleich Käsefondue, hab schon Hunger. Und morgen muss auch mein Mann Kurs geben bis nachmittags. Mach ich mir einen gemütlichen Tag zuhause, mal sehen, hab ein neues Buch.
Sonntag fahren wir dann nachmittags zu meiner Mutter, gucken uns da noch den Weihnachtsmarkt an , trinken Kaffee und nehmen unsern großen Sohn wieder mit heim. Ist auch für uns das 1. Mal, dass er gleich 3 Tage weg ist. Er hat bisher erst 1x außer Haus geschlafen bei seiner Freundin.
Schade, dass mein Vater das nicht mehr erleben kann, er hätte sich gefreut, seinen Enkel mal übers WE zu haben.
Vorhin haben sie angerufen, das war schön.
Aber ich werde es sicher genießen, denn ich weiß Samuel gut aufgehoben.
Du klingst gut, Chemo ok?
Ein schönes WE für Euch!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Hey, liebe Vee, da geht's Euch ja wie uns :-))

hi claudia
geht so, immer n bisschen übel, nichts schlimmes, aber auch nicht grad zum wohlfülen........chemo wie immer. hab gestern noch zwei beutel blut bekommen, eigentlich müssts mir besser gehn.
dir auch ein ganz schönes weekend, ganz ohne samuel :)
lg
vee

Hört sich klasse an...

, liebe Vee! Dann nutze und genieße diese Zeit und besonders natürlich die Zeit mit Deinem Mann alleine - tut Euch garantiert richtig gut!
Mein Mann und ich waren auch in letzter Zeit öfter mal alleine abends weg - das hat und gut getan, wir sind wieder enger zusammengerückt und es war auch richtig schön.
Mittlerweile melden Schwiegers sich bei uns ab, sie würden oft sogar eine Verabredung sausen lassen nur um abends Kinder zu hüten *lach*!
Ich wünsche Euch ein schönes geruhsames erholsames Wochenende!! Und den Samstagabend wünsche ich sehr aufregend :-)))))))))!
GLG Anja

und wie war es? hattet ihr einen schönen abend?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen