Suchen Menü

Zwei, die sich schon lange kennen und sich nun endlich kennen gelernt haben....

Liebe Mitmamis!

Wo hier gerade einige schon lange nicht mehr aktive Forums-Mamis wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben haben (hallo Ruth, erst kürzlich habe ich an dich gedacht und mir fiel nicht der Name deiner Ältesten ein!!!!) passt auch dieser Beitrag irgendwie gut hierher.

Sabine (LinzerSabine) und ich kennen uns jetzt seit etwas mehr als 6 Jahren...eigentlich kannten wir uns schon ziemlich gut, kennen die Urlaubsvorlieben voneinander, wissen um die Schrulligkeiten unserer Kinder,.....ABER....eines haben wir bisher noch nicht kennen gelernt: uns selber in Wirklichkeit.

Dies haben wir jetzt geändert - es hat sich günstig ergeben und ich bin Anfang November mit meinem Mann nach Linz gekommen und Sabine und ich haben uns dort getroffen und kennengelernt.

Es war ein sehr schönes Kennenlernen, ich war sehr positiv überrascht....nicht, dass ich mit etwas anderem gerechnet hätte, aber Sabine war mir im echten Leben noch sympathischer als in den Mails, die wir uns regelmäßig schreiben.

Wir haben - und jetzt Achtung - von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr getratscht...am Stück! Es war ein super-netter Nachmittag und ich hoffe, wir werden das bald einmal - vielleicht sogar mal mit den Kindern - wiederholen.

Ein Bild von unserem Treffen könnt ihr euch auch machen - wir haben nämlich auch eines gemacht:

Einen schönen Abend wünscht Euch

Uschi

Bisherige Antworten

Zwei, die sich schon lange kennen und sich nun endlich kennen gelernt haben....

Hallo Uschi, das ist wirklich toll, dass ihr euch nach so langer Zeit endlioch kennengelernt habt, wo ihr ja gar nicht so weit voneinander wohnt. Vielen Dank für den Einblick und das Foto, wo ich jetzt gar nicht weiß wer wer ist. Aber ihr seht beide sehr sympathisch aus. Alles andere hätte mich ja auch gewundert ;-).

LG Susanne

Zwei, die sich schon lange kennen und sich nun endlich kennen gelernt haben....

Liebe Uschi,

vielen Dank für diesen Kurzbericht eurer Forumsfreundschaftserfahrung und wie wunderbar, dass ihr solch einen gelungenen Nachmittag miteinander erleben durftet..

Finde ich doch immer wieder schön, wenn sich hier so gute Beziehungen finden und sich das bestätigt, was auch meine Erfahrung ist. Die Sympathie, respkt. Antipathie, läuft auch durchs Netz und das geschrieben Wort und ein persönliches Treffen bestätigt meist den virtuellen Eindruck.

Herzliche Grüsse an zwei herzlich dreinschauende Mitmamis

Patricia

Zwei, die sich schon lange kennen und sich nun endlich kennen gelernt haben....

Liebe Uschi,

das ist ja mal eine nette Meldung, schön, dass Ihr Euch getroffen habt!

Liebe Grüße
Tini

Zwei, die sich schon lange kennen und sich nun endlich kennen gelernt haben....

Liebe Uschi,
das hast Du aber schön geschrieben!
Ich fand unser Treffen auch total schön und ich denk oft an unser Gespräch.
Leider waren die 6 Stunden viel zu kurz ;-) und manches haben wir viel zu wenig ausführlich besprochen. Ein richtiger Glücksfall, dass sich die beiden Österreicherinnen im Forum auch noch so gut verstehen.
Mal sehen, ob sich unsere Kinder auch so sympathisch finden ...
Schönen Tag noch, gute Besserung dem Oskar und fest gedrückte Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt.
Ich meld mich bald mal ausführlicher ... und wie ist das nun mit Sache, die sich heut wohl entscheidet???(neugierig bin)
LG
Sabine

Ich bin die mit der Brille!

Zwei, die sich schon lange kennen und sich nun endlich kennen gelernt haben....

Hallo,das ist aber schön...hoffe,ihr könnt euch noch öfter treffen....ich kenne das,wenn man trotz stundenlangen beisammensein mit gesprächen noch viel zu wenig gesagt hat;O)...zwar nicht aus diesem forum,aber aus einem anderen....das gibts wirklich und finde ich sehr schön...

alles liebe von Tina,nach langer zeit mal wieder hierreingeschneit ist;O)....

Zwei, die sich schon lange kennen und sich nun endlich kennen gelernt haben....

Liebe Uschi!
Wie schön, es klingt wie ein sehr gelungenes Treffen, und das Bild sieht total harmonisch aus!
Ist schon toll, wie das Internet Menschen zusammnebringt, die sich sonst sicher nicht getroffen hätten...
Danke für Deine lieben Wünsche.
Ich hoffe Euch vieren (das ist doch noch aktuell, oder :-P ) gehts gut!
Alles Liebe, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen