Suchen Menü

Zwei Fragen: Einloggen und Römer Kid

1. Ist es bei Euch auch so, dass der Explorer nicht mehr automatisch Username und Kennwort speichern kann (auf dieser Seite)? Was müsste ich an den Einstellungen ändern? Er fragt zwar immer, ob ich das Kennwort speichern will, aber scheinbar tut er es ja doch nicht *grummel*.
2. Zum Anschnallen beim Römer Kid 06: Muss ich den Gurt untenrum wirklich nur einfach unter der Armlehne durchführen? Ist da kein Extra-Führung, so dass es nicht so rausrutschen kann? Leider hab ich irgendwie keine Gebrauchsanweisung mitgeschickt bekommen *wieder grummel*...
LG,
Susanne, hundsmüde
Bisherige Antworten

Zwei Fragen: Einloggen und Römer Kid

Huhu!
Zum ersten kann ich nichts sagen, da ich mein Kram nicht speicher. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen *grübel*
Und zum Römer Kid kann ich nur sagen, dass der Gurt einfach bei diesen roten Markierungen durchgezogen wird, auch der der von oben kommt, muss da lang. Römer Kid Plus, da sind so kleine Bügel drüber (auch zum Verstellen der Sitzflächenbreite gedacht). Aber ich habe gerade gesehen, dass das der Vorgänger nicht hat. Naja, jedenfalls so oder so, mehr zum Verhacken gibt es im unteren Bereich jedenfalls nicht ...
GlG
Anett

Zwei Fragen: Einloggen und Römer Kid

hi susanne,
hab grad heut an dich gedacht und dass ich dich fragen wollte, wie ihr mit dem römer zurecht kommt.
bei uns ist auch nur unten eine führung, man muss also immer festzurren und oben nachziehen. also wie bisher auch immer nachziehen.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen