Suchen Menü

Zwei Drähte....

....stützen nun meinen 5. Mittelhandknochen!
Hallo!
Habe meine Hand-OP gestern tapfer ambulant überstanden und sitze nun mit einer Jod-Rot leuchtenden, Hand in Gipsschiene zu hause......
....am Sonntag tat die Hand gar nicht mehr weh....:-(
dafür heute um so mehr:-(:-(:-(
Gestern sind meine Eltern gekommen, da mein Mann arbeiten musste und ich war soooooooo dankbar!
Der Kleine kann es noch nicht verstehen und der Große wollte heute sogar mit mir Federball spielen
"Dafür brauchst Du doch nur eine Hand!"
Drückt mir die Daumen, dass nun alles so heilt wie es soll!!
LG Elke :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

für die Peitsche brauchst du doch auch nur eine Hand!

Hi Elke,
jetzt jammere doch nicht rum. Mit einer Hand kann man doch noch so viel machen.
Teppichklopfer schwingen
Peitsche knallen
Pfannen wirbeln
Schaukel anschubsen.... ;-) ;-) ;-)
Nein im Ernst, das ist ja wirklich mühsam, vor allem wenn du noch schmerzen hast. *knuddel*
Hoffe du kannst Medis nehmen, die dir helfen die Schmerzen besser zu ertragen. Die helfen dann vielleicht auch gegen Migräne? *duck*
Lass dich lieb Knuddeln und trösten!
a liaba Gruass
Martina

nee, nee, nee

die andere Hand braucht frau zum ausbalancieren!
Gehe gleich beim Arzt ganz muitig die Hand ohne Gips begucken.....ob die Drähte wohl rausstehen???? %) %) %)
Liebe Grüße, Elke

...ihh ein Cyborg.... ;-)

Hi!
Ich hoffe Deiner Hand geht es bald wieder richtig gut!
lg Serena

Und wenn man eine Batterie anschliest leuchte ich!!

Danke Dir!
LG Elke

Und dann noch die Wärme

ich schick Dir mal na egnaz ganz große Tüte Mitleid!!!!!!!!! Mit Dir würd ich im Moment nicht tauschen wollen ;-)))))))
Morgen ist im Kindergarten Kindertag also große Party, werde heute noch schön Kuchen backen.
Und Abends gehts zum Opa zum Geburtstag, haben ihn als Geschenk ein Fotoalbum gemacht von seiner kindheit, die Bilder gabs bis jetzt nur im Schuhkarton. Hoffe er freut sich. dann gibts wieder nen Bild von Vickie ok 4 stück, beim Skifahren, auf dem schwebebalken, beim Schwimmen und beim Inliner fahren... Natürlich malt sie noch ein Bild.
lg dani die heute kein Bock hat! und es sogar zu gibt! :-) O:-) :-)

Und dann noch die Wärme

HUhu!
Wir haben nächsten Monat erst Kindergeburtstag!!
Klar wird sich der Opa freuen, schätze Dich so ein, dass es kein poppeliges Fotoalbum ist, sondern ein besonders schönes, oder???
LG Elke

Und dann noch die Wärme

KLar hat er sich gefreut, hatte sogar Pipi in den Augen, seine schwester (17 jahre älter) (opa ist nun 64) hat damals alle Foroalben mitgenommen und beim Ausmisten von meinen Manny Rumpelkammer hab ich einen ganzen Karton voll mit Bildern von ihm und seinen Eltern und der Jugend und so gefunden, er hat sich gewundert das alles sogar zeitnah geordnet war .-) zum Schluss war eine Seite frei da hab ich frühs noch schnell von uns dreien am Kodak-Automat es in so Brauntönen ausgedruckt und gezackelt wies halt früher war gerahmt, da hat er erst zweimal hingeschaut und sich halb totgelacht. Ist vom Farbton gar nicht aufgefallen.
Samstag sind wir dann schön abgesoffen , frag nicht.
Vickies Freudin vom Kindergarten hat auch noch Samstag ihren Opa beim Flugzeugabsturtz hier verloren, wir werden sie nun Nachmittags öfter da haben. Hab mich den Eltern angeboten und sie haben dankend angenommen.
Immer wieder was los bei uns!
lg dani

Zwei Drähte....

Oh du machst ja sachen! Ich wünsche dir- das es gut verheilt und du deine hand bald wieder voll nutzen kannst!
Aber wie heißt es- das schlimmste hast du hinter dir- nun geht es nur noch vorwärts.... ( Ich hasse diesen Spruch! )
LG Nicole :KISSING:

Zwei Drähte....

Huhu!
Na ja, bis meine Söhne heiraten wird wohl alles wieder gut sein *lol*
GLG Elke

hört sich megagruselig an........

stehen die Drähte wirklich raus?
Nee, oder?
Lösen die sich auf, oder wie muss ich das verstehen? *grübel*
Drück Dir die Daumen das es gut verheilt und die Schmerzen bald vorbei sind. :IN LOVE: =-O :-*

hört sich megagruselig an........

Huhu!
Ich hoffe ja mal nicht!!!!
Leider hat der Arzt letzte Woche die Hand nicht ausgepackt....so muss ich noch bis Freitag warten.....
Bin aber auch schon so der Kinderschreck des Stadtteils, die starren alle auf meine Hand %)
Und als mich heute mal wieder ein Mädchen auf dem Schulhof angesprochen hat, warum meine Hand so rot sei (Jod-Rot), meinte doch glatt so ein Zweitklässler "Achso und ich habe letztens schon gedacht dass sei alles Blut!!!" :HEADSHOT:
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen