Suchen Menü

Zwei Bilder, wer mag :)

Huhu!
Männe baut oben gerade Miri's HOchbett zusammen (ich hab die Leiter gemacht!!! *g*), und ich passe auf die Kinder auf (Miri kommt heute erst spät ins Bett, aber kann morgen länger schlafen).
Heute hab ich Bilder gemacht, zwei wollte ich euch gerne zeigen:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Zwei Bilder, wer mag :)

Hi Nina,
süß!
Die haben ja fast die gleiche Augenpartie, ich finde, man sieht, dass sie Geschwister sind.
Liebe Grüße,
Gaby

Zwei Bilder, wer mag :)

Hi Gaby!
Ja, so langsam entwickelt es sich wirklich :) Am Anfang hatte Lenny so einen "Schlafzimmerblick" während Miri schon seit eh und je so richtige Kulleraugen hat ;)
Aber seine werden immer größer und größer :D
GLG,
Nina

Zwei Bilder, wer mag :)

Huhuuu Nina,
mein Gott sind die süß *wegschnapp*
Irgendwie sehen die beiden sich immer ähnlicher, oder?
So schööööne Bilder sieht man doch gerne ;o)
GGLG
Karin&Kinder

Zwei Bilder, wer mag :)

Hallo Karin!
Hab das eben mit Deiner Nichte gelesen, Holla die Waldfee! Wie alt ist sie denn? Mensch, 9 Wochen, das ist echt.. hart.. (weiß gar nicht was man da sagen soll, hielt das immer für urbane Mythen dass man das echt nicht merkt..)
Ja, ich glaub auch, so langsam entwickeln sie sich in eine ähnliche Richtung, auch wenn sie dennoch total unterschiedlich sind, aber immer öfter schimmern Ähnlichkeiten durch :D
GGLG,
Nina

Zwei Bilder, wer mag :)

Huhuuu Nina,
sie ist 22 geworden, im Januar habe ich sie am Geburtstag das letzte mal gesehen und selbst ich habe nix bemerkt. Wir haben auch noch alle darüber geredet das sie nicht mehr so viel essen darf und das kontrolliert wird wieviel sie ißt...die schaufelte aber schon immer gerne in sich hinein, war aber immer dünn dabei.
Ich bin ganz fertig deswegen, die Arme tut mir so leid. Wir wissen ja auch noch nicht genau ob sie das nun verdrängt oder vertuscht hat *seufz*
Beides ist schlimm, so lange nicht darüber zu reden und die SS zu genießen.
Ich kann mir das noch garnicht vorstellen, im Januar war ja noch alles soooo "normal" und nun wird sie bald Mama.
Meine Mutter hat es erst locker aufgenommen aber nun leidet sie mächtig weil sie sich auch solche Gedanken macht.
Naja, es kommt und wir werden sehen was passiert!
GGLG
Karin&Kinder

Zwei Bilder, wer mag :)

Huhu!
Och Mensch.. hat sie denn in der Familie eine "Vertraute", mit der sie mal sprechen könnte? Oder eine gute Freundin? Würde mich ja schon brennend interessieren ob sie es wusste oder tatsächlich nicht mitbekommen hat ;)))
Ja, schade um die Schwangerschaft :-/ Aber immerhin ist sie nicht mehr 16 Jahre alt, mit 22 könnte sie der Aufgabe (mit Hilfe) schon gewachsen sein - allerdings muss sie sich sicher auch erst an den Gedanken gewöhnen wenn sie es tatsächlich nicht wusste.
Meine Güte, ich kann mir das gar nicht vorstellen *kopfschüttel* Ich könnte es ja noch verstehen wenn man die ersten 4 Monate nicht unbedingt mitbekommt, aber wenn ich mir überlege wie sehr meine Kinder immer im Bauch getreten haben dass sich alles ausgebeult hat.. Das war einfach nicht zu übersehen (es sei denn man will es vllt nicht sehen?)
Oh je.. Seltsame Situation ist es allemal!
GGLG,
Nina

Hey - voll der "Blondie" :-)))

Huhu Nina!
War Miri eigentlich schon immer dunkel oder anfangs auch hell?
Süße Mäuse :-)
GLG
Tina

Hey - voll der "Blondie" :-)))

Hi Tina!
Miri war immer schon dunkel :) Deshalb war es ja so eine Überraschung bei Lenny's Geburt dass er blond ist *lach*
Aber das ist eindeutig die Familie meines Mannes, da waren alle als Kind strohblond :D Hoffe, das bleibt, finde das total witzig, von allem etwas ;D
GLG,
Nina

Zwei Bilder, wer mag :)

So süss *grins* zum anknabbern...
Hey und Lenny hat ja voll die Haarpracht *schwärm* da hat er glatt mehr als Finja jetzt *ts*
GLG Katja

Zwei Bilder, wer mag :)

Huhu!
Bilder schick ich Dir, hab die extra für Dich gemacht *lach*
Ja, Lenny hat oben ganz schöne "Flusen" :D Er hatte schon bei Geburt mehr Haare als Miri damals, und bisher sind keine ausgefallen (Miri hatte kreisrunden Haarausfall am Hinterkopf vom über die Matraze schrabbeln *ggg*). Anfangs konnte ich ihm noch einen Iro machen, mittlerweile bekommt er welliges Haar, da stehen sie eh immer zu Berge ;D
GGLG,
Nina

süüüüüüüüüüüüüüüüüß.

hallo nina,
du hast ganz süße mäuse.
hintergrund sieht auch toll aus.
also ihr habts ja schön zuhause.... *kompliment*
jillian hat glaub so ziemlich die augenfarbe wie dein lenny.
sag aber, sind sie bei miri braun.
sieht auf dem photo so aus. habe aber in erinnerung das du sagstest sie seien. grün -grau ???
oder bin ich falsch ???
noch was, weil ich immer unfähig bin mit der größe beim bilder einstellen....
tutst du beim imageschack, die größe ändern ??
und was wählst du da aus.
ich raff das nicht. entwedder sind die bilder zu klein, oder zu groß *grrrrrr*
lg Soe

süüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Hi Soe!
Danke :)
Ja, Lenny hat noch so grau-blaue Augen, allerdings schimmert es manchmal schon etwas grün durch, bin gespannt wie die Augen wohl mal werden.
Miri hat grün-graue, ja. Mal etwas mehr grau, mal grünlicher. Ich versuche seit Ewigkeiten, die Augenfarbe mal richtig zu fotografieren, aber das ist schier unmöglich :(
Puh mit Imageshack kenn ich mich nicht aus, tut mir leid. Ich benutze photobucket.com, vielleicht magst Du es da probieren? Da kann ich Dir helfen :)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen