Suchen Menü

Zwei Bilder von uns....

Guten Morgen!
Hihihi - zu meinem Entsetzen ist das Silvanas derzeitige Lieblingsfrisur *ggg*:
kostenlos Bilder hochladen
....und ich war eben mal aktuelle Paß- und Bewerbungsfotos machenlassen.... Konnte leider nur abfotografieren - so "braun" bin ich gar nicht und hab viel blondere Strähnen - leider komme ich derzeit nicht in Männes Büro zum Einscannen - aber ich bin zufrieden :-)
kostenlos Bilder hochladen
GLG
Tina
Bisherige Antworten

voll süß die Kleine und nett die Große :o))) glG

khihi ich denk grad über einen Frisurentausch bei euch zweien nach ;))) LG

Zwei Bilder von uns....

Huhu Tina,
ich kann Silvanas Frisur hier gar nicht richtig erkennen. Sind das zwei Zöpfe oder nur einer und die andere Seite festgeklammert?! :-) Wie auch immer, sie ist zuckersüß, die kleine Grinsebacke!
Und zu Deinem Foto wollte ich mal sagen, dass Dir die Frisur so RICHTIG gut steht. Du hattest ja vor 100 Jahren hier mal geschrieben, dass Du erst spät dahinter gekommen bist, dass Du eigentlich eher der Kurzhaar-Typ bist - das finde ich aber auch, lange Haare kann ich mir an Dir gar nicht gut vorstellen. So isses genau richtig! :-)
GLG Eva, auch inzwischen seit 2 Monaten von ihren langen Haaren getrennt (und ohne Seitenzöpfchen ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen